Dofus Wiki
Advertisement
Agent Kohm-Erz
Region Enutrosor (Dimension)
Agent Kohm-Erz
Gebiet Enutrosor (Sammelbecken der Reichen)
Koordinaten -5,-2
Details Außen
Optionen Reden

Agent Kohm-Erz ist ein NSC im Sammelbecken der Reichen der Enutrosor-Dimension.
Er wirkt mit in der Quest "Auf Pump"

Gespräch (außerhalb von Quests)[]

Dialog
"Wir sind dermaßen daran gewöhnt, uns mit Hilfe der Technologie fortzubewegen, dass wir die Dracotruter vergessen haben.
Ergebnis: nachdem ich die Ankunft der anderen Dimensionsreisenden vorbereitet habe, hab ich jetzt nichts zu tun."
  • (Den Dialog schließen)

Gespräch (in Quest)[]

Dialog
.

Erstes Gespräch:

"Trödel nicht zu sehr in der Gegend herum, sonst bekommst du es mit einer Truhoffäe zu tun. Diejenigen in der Nähe der Groschenabgrabe sind ganz besonders aggressiv und ich muss sie regelmäßig daran hindern, die Maschine kaputtzumachen."

  • Eure Mission erklären

"Du kommst wie gerufen, da kommen auch schon welche angelaufen. Bereite dich darauf vor, deine Haut zu retten und in gleichem Zug dabei auch meine."

  • Agent Kohm-Erz beschützen

Zweites Gespräch:

  • Fragen, wozu dieses Stück Altmetall dient

"Zeig mal her, das sieht aus, wie ein Stück von der Groschenabgrabe... Heiliger Oktapodas! Wir waren so sehr mit unserer Verteidigung beschäftigt, dass wir nicht darauf geachtet haben, als die Truhoffäen die Groschenabgrabe beschädigt haben. Wir könne sie nicht in diesem Zustand lassen, dabei haben wir nicht die nötigen Ressourcen da, um sie zu reparieren. Wobei... Die Truhoffäen sind aus Metall, man könnte ein paar Stück ergattern und recyceln. Geh doch mal unter die unbelebten Truhoffäen, besorge 10 Truhoffäen-Stücke und übergebe sie dem Marschall der Loge Istik zum Recycling. Danach bring mir die Teile."

  • (Den Dialog schließen)

Drittes Gespräch

  • Die Uralten Truhoffäen-Stückchen übergeben

"Danke. Danke meines angeborenen Talents für Mechanik werde ich die Groschenabgrabe in Nullkommanix repariert haben. Geh zu Sergeant Frinklan und sag ihm, dass alles in Ordnung ist und erinnere ihn daran, er soll mir Orichor schicken."

  • (Den Dialog schließen)
Advertisement