Questübersicht
Start der Quest durch Benutzen von Geheimschlüssel der Schlucht Zende
Empfohlenes Level 170
Voraussetzungen Geheimschlüssel der Schlucht Zende als Belohnung nach einem Kampf gegen den Tengu Eisfux finden
Belohnungen
Questkosten 25x Eiskamas
Folgequest Keine
Wiederholbar Nein

Schritt 1: Wassertaufe- Wasser marsch![]

Ihr habt nun Zugriff auf eine Geheimkarte in der Schlucht Zende. Allerdings solltet ihr besser nicht alleine dorthin gehen.

Ziele
  • Die Karte "Geheimraum der Schlucht Zende" endecken
Spoiler
(zum Anschauen markieren):
Begib dich nach [-78,-77] und gehe dann in den dritten Raum und klicke auf das rechte Eiskristall.
In einem Kampf besiegen
  • Dämonixa x1

Vorgehensweise: Um dies zu schaffen, braucht man 8 Charaktere, die entweder den Schlüssel besitzen oder diese Quest schon beendet haben. Um Dämonixa zu besiegen, muss man sich die Attacken des geschmolzenen Eises ansehen. Jedes geschmolzene Eis besitzt 8 Attacken: Erste Welle, Zweite Welle, Dritte Welle, Vierte Welle, Fünfte Welle, Sechste Welle, Siebte Welle und Achte Welle. Um Dämonixa zu besiegen, muss man bei der Vorbereitungszeit sich perfekt hinstellen, sodass alle in einer Reihe stehen, um Dämonixa anzugreifen. Man kann sehen, wer welche Position man im Kampf hat. Der letzte in der Gruppe ist der erste im Kampf und der erste in der Gruppe ist der letzte.

Taktik: Der erste Spieler greift den zweiten Spieler mit der Attacke Erste Welle an, der zweite Spieler greift den dritten Spieler mit der Attacke Zweite Welle an... bis der siebte Spieler den achten Spieler mit der Attacke Siebte Welle angreift. Wenn nun der achte Spieler dran ist, greift dieser mit der Attacke Achte Welle Dämonixa an und der Kampf wird beendet.

Tante Tappy zeigen (Begib dich nach [-77,-45])
Dialog
"Hallo, du Jungspund.
Da habe ich neulich ein paar neue eingestellt, da die alten Angestellten sich wirklich zu sehr angestellt haben.
Ergebnis: Jetzt sitz ich auf einer ganzen Ladung voller Gegenstände. Ich würde sie gegen Eiskamas eintauschen. Hab hier Monsterressourcen, Süßigkeiten und sogar einige Vertraute.
Frag mich, wenn dich was davon interessiert."
  • Die Kiste vom Warentransport zeigen

"Woher hast du diese Kiste her? Wenn du es nicht geschafft hast, sie auf aufzumachen, dann liegt das an der magischen Enutrof-Diebstahlsicherung. Ich schlage dir Folgendes vor: Du gibst mir diese Kiste zurück und 25 Eiskamas und dafür öffne ich dir die Kiste und der Inhalt gehört dir. Was sagst du dazu?"

  • Akzeptieren, die in der Schlucht Zende erhaltene Kiste zu öffnen

"Danke sehr! Nimm diese Waffe hier und gebrauche sie weise!"

  • (Den Dialog schließen)

Belohnungen