Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Wanald, der weise McLenald sprechen [23,-4]
Empfohlenes Level 60
Voraussetzungen Die Quests Waldspaziergang, Weiser unter weisen und Eindringling bei den Wabbits beendet haben.
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Das Schloss des Wa
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"An deinen Füßen elsehe ich, dass du einen langen Weg auf dich genommen hast, um mich zu sehen. Was wünschst du?"
  • Sich über das Schloss des Wa Wabbits erkundigen

"Der Bau dieses Schlosses hat viele meinel Altgenossen das Leben gekostet! Um dolt hinein zu kommen, musst du elst die dlei Sclüssel besitzen. Allerdings muss ich dich walnen! Jedel diesel Schlüssel wild von einem besondelem Wabbit-Kliegel velteidigt. Viele Abenteulel sind an diesen beleits gescheitelt. Abel wenn du willklich fulchtlos bist und es velsuchen möchtest, welde ich dil sagen, wo du diese Wabbit-Kliegel finden kannst."

  • Annehmen

Schritt 1: Aller guten Dinge sind drei[]

Wanald der weise McLenald hat euch gezeigt, wie ihr in das Schloss des Wa Wabbits hineinkommt.

Ziele

  • Wabbit des pewlenden Mowgentaues sprechen (Begib dich nach [27,-11])
Dialog
""
  • Den Schlüssel nehmen

""

  • (Den Dialog schließen)

  • Wabbit dew stwahlenden Mittagssonne sprechen (Begib dich nach [24,-6])
Dialog
"Whoooooooouuu Ahhhhh Whooooauuuuu!
Ich bin dew füwchtewliche Wabbit dew stwahlenden Mittagssonne! Ich übewstwahle selbst den Mowgen und Abend!... Ich füwchte nichts und niemanden... auch dich nicht... und wenn ich diw meinen Schlüssel gebe, dann nuw weil du miw sympathisch bist! Jawohl! Glaub ja nicht, diese gwosse Waffe in deinen Händen wüwde miw Angst einjagen..."
  • Den Schlüssel nehmen

"Ihw wewdet lachen, abew er muss miw aus dew Tasche gefallen sein, als ich hintew einem diesew verwfluchten Tiwabbits hintewhewgewannt bin. ach so, ihw habt keine Lust zu lachen?! Na, dann wate ich euch, selbst ein paaw Tiwabbits zu fangen und sie zu schütteln, um zu schauen, ob nicht einew von ihnen im Besitz des Schlüssels ist."

  • (Den Dialog schließen)

  • Wabbit des dämmewnden Abendlichtes sprechen (Begib dich nach [22,-5]. Um dahin zu gelangen, muss man durch das Wabbit-Labyrinth, dessen Eingang bei [23,-9] befindet.)

Wabbit-Laby.png

Dialog
"Ich bin dew Wabbit des dämmewnden Abendlichtes... Ich liebe das Gewäusch kwachendew Kawotten in der Finstewnis! Bei miw steigen die fetzigsten Pawtys und ich mache alle Nächte duwch...
Du musst ja wiwklich ein füwchtewlichew Kwiegew sein... Hiew, ich geb diw meinen Schlüssel ohne Blutvewgießen! Ich ziehe es vow, ein feigew Wabbit zu sein, als ein tapfewew Hasenpfeffew."
  • Den Schlüssel nehmen

"Das vewstehe ich nicht, ich hatte ihn doch noch, als ich die Wabbitskelette getwoffen habe, dich mich doch tatsächlich woh vewschlingen wollten. Ich nehme an, dass ich ihn wähwend meinew Flucht vewloren habe, bei dew ich meine Haut wetten wollte. Einew meinew Vewfolgew hat ihn sichewlich eingesteckt, ihw müsst ihn also nuw noch finden."

  • (Den Dialog schließen)

  • Die Karte "Eingang zum Schloss des Wa Wabbits" entdecken (Begib dich nach [24,-13])
Belohnungen
Advertisement