Dofus Wiki
Advertisement
Anulideven
Region Cania-Ebene
Anulideven
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Anulideven ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Unreinheit. Sie verschmutzt klares Wasser, indem sie Trools dazu bringt, dort zu baden oder, noch schlimmer, ihre Unterwäsche darin zu waschen! Es ist auch ihre Schuld, dass die Haut der Bworks voller Unreinheiten ist und wie ein gigantischer Rosinenkuchen aussieht …

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Anulideven beschützt den 25. Jouillier.

Wenn du mit dem Geist von Anulideven sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Anulideven ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Anulideven".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 25. Jouillier besteht aus 3 Furunkel der Bwork-Mama.
Bonusquest: Erhöhte Challengeboni - Im Gebiet Gisgoul werden die Boni für erfolgreich absolvierte Herausforderungen um 150 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Der heutige Tag gilt dem Kampf gegen die Unreinheiten! Denn sie zeigen sich überall! Im Wasser, das ihr trinkt, in der Luft, die ihr atmet, in den Poren eurer Haut … Sie werden sogar eure Seele beflecken und euch zu einem unreinen Wesen machen! Euch wird nichts Anderes übrigbleiben, als nach Gisgoul zu ziehen …

Die Trödobrik[]

Ins Blaue hineinzureden bringt nichts als Ärger. Es ist besser, seine Worte abzuwägen, um die Luft der Welt nicht mit schmutzigen Worten zu verpesten. – Acidrik Magenspalter.

Advertisement