Dofus Wiki
Advertisement
Arty Lerrist
Region Verschiedene Regionen
Arty Lerrist
Gebiet Verschiedene Gebiete
Koordinaten Verschiedene
Details außen
Optionen reden

Arty Lerrist ist der Name mehrerer NSC, allesamt Brüder. Sie beaufsichtigen jeweils die Kanone zu einem eroberbaren Dorf.

Positionen im Umland der eroberbaren Dörfer:

Gespräch[]

Dialog
"Hallo! Meiner Mutter fehlte es ein wenig an Fantasie, deshalb hat sie meinen Brüdern und mir den gleichen Namen gegeben. Das war ein ganz schönes Martyrium während unserer Schulzeit, aber heute blühen wir richtig auf, indem wir den Allianzen unsere Dienste als Kanonier gegen Bezahlung anbieten."
  • Mehr über die Kanone erfahren wollen

"Die Kanone, die du hier vor dir siehst, ist nicht nur in der Lage Kugeln abzufeuern, sondern auch Kämpfer für den bescheidenen Betrag von 100 Kamas direkt ins umkämpfte Gebiet zu schießen. Sie kann jedoch nur benutzt werden, wenn das Prisma des eroberbaren Dorfs geschwächt ist. Ansonsten kümmere ich mich um die Wartung, ersetze beschädigte Teile, entferne die verkohlten, im Schaft steckengebliebenen Hautfetzen und führe Testbohrungen mit Goblins durch."

  • (Den Dialog schließen)
  • Die Kanone benutzen

"Alles ist bereit. Jetzt musst du nur noch 100 Kamas im Voraus bezahlen, mir die Koordinaten durchgeben, damit ich die Bohrung einstellen kann und dann schieße ich dich auch schon ab."

  • Antwort bei nicht geschwächtem Prisma: "(Den Dialog schließen)", anderenfalls werden zwei in dem Allianzgebiet liegende Koordinaten zur Auswahl angeboten.

Advertisement