Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Lila McLenald sprechen [24,-3]
Empfohlenes Level 40
Voraussetzungen Wabbit-Trank besitzen
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Make love, not war!
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Willkommen hiel. Wenn ihl unsele Insel elfolschen wollt, müsst ihl unbedingt zuelst einen Heiltlank gegen die Myxomawose, eien schlimme Klankheit, einnehmen. Glücklichelweise kenee ich die benötigten Zutaten dazu, nämlich: ein Paal Scala-Flügel von jedel Falbe, d.h. ein Blaues, ein Weißes, ein Glünes und ein Lotes... Ihl könnt sie in den Scalablatt-Ebenen im Süden Amakna odel in den Velkaufsständen finden. Abel leidel behllsche ich den Helstellungsplozess nicht. Allerdings habe ich gehölt, dass sich zul Zeit ein Gehilfe des belühmten Alchemisten Otomaï im Dolf von Amakna aufhalten soll. Blingt ihm die Zutaten und bittet ihn dalum, euch diesen Heiltlank helzustellen.
Viel Glück und möge del gloße Schwanz des Gottes Lenald mit Euch sein!"
  • Fragen, ob alles ok sei

"Seid del fulchtalen Nacht vom 15. Descendre 634 geht es meinem Volk sehl schlecht. Will Lenalds sind nämlich pazifistischel Natul und hatten keine Chance uns gegen den plötzlichen Übelfall del Wabbits zul Wehl zu setzen.
In den Tagen danach hat sich ein Widelstandsbewegung aufgebaut, Abel sie walen zu wenige und schlecht aufgelüstet. Inzwischen haben sich die Übellebenden zelstleut und sind glößtenteils ins Exil gegangen - vol allem nach Pandala.
Will wenigen Lenalds hiel auf der Insel können uns kaum noch halten. Uns fehlt es an Nahrung, an Holz und an Konfolt, da will das von den Wabbits besetzte Gebiet nicht betleten können. Wüldet ihl fül uns dolthin gehen, um uns einige übellebenswichtigen Auslüstungsstücke zu blingen?"

  • Annehmen

Schritt 1: Ausgeprägter Artenschutz[]

Bringt den Lenalds einige Ressourcen der Insel, die für ihr Überleben notwendig sind.

Ziele

  • Im Zentrum der Kawotten-Insel nach Brennholz suchen (Begib dich nach [24,-7])

Brennholz 24,-7

  • Im Norden der Kawotten-Insel nach einem Regenwurm suchen (Begib dich nach [24,-10])

Regenwurm 24,-10

  • Im Nord-Osten der Kawotten-Insel nach süßen Beeren suchen (Begib dich nach [26,-9])

Beeren 26,-9

  • Im Untergrund der Kawotten-Insel nach einem Wabbit-Teppich suchen (Begib dich nach [24,-6] ins Gebäude rein)

Teppich 24,-6

Lila McLenald folgendes bringen (Begib dich nach [24,-3])
Dialog
  • Die Ressourcen übergeben

"Danke, damit sollten will noch einige Tage dulchhalten können.
Ich welde euch nun meinen Plan zul Bekämpfung des Wabbit-Ploblems dallegen. Mit meinen Alchemie-Kenntnissen sollte es mil gelingen, einen Tlank zu blauen, del die kliegelischen Impulse del Wabbit-Blut eindämmt.
Allerdings benötige ich dazu noch die folgenden Zutaten:
Ein Wabbit-Ei. Ich habe gehölt, es soll eines hintel einem Kawotten-Gemälde geben. Aber wisset, dass es soviele Wabbits gibt, die tleu das Geheimnis bewachen, wie Abenteulel, die nicht damit plotzen, den Nutzen dieses Eies zu kennen.
Eine leife Kawotte, die in der Mitte del Insel wächst und den ganzen Tag vom Sonnenlicht bestlahlt wild.
Ausgeplesstel Kawottensaft aus del Fablik für ausgeplessten Kawottensaft.
Einen geplätteten Black Wabbit. Dazu einfach einen beliebigen Black Wabbit besiegen.
Könnt ihl mil helfen, diese Zutaten zu bekommen?"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement