Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Lila McLenald sprechen [24,-3]
Empfohlenes Level 47
Voraussetzungen Die Quest Make love, not war! beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Da gibt's 'nen Haken... am Wabbit
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Willkommen hiel. Wenn ihl unsele Insel elfolschen wollt, müsst ihl unbedingt zuelst einen Heiltlank gegen die Myxomawose, eien schlimme Klankheit, einnehmen. Glücklichelweise kenee ich die benötigten Zutaten dazu, nämlich: ein Paal Scala-Flügel von jedel Falbe, d.h. ein Blaues, ein Weißes, ein Glünes und ein Lotes... Ihl könnt sie in den Scalablatt-Ebenen im Süden Amakna odel in den Velkaufsständen finden. Abel leidel behllsche ich den Helstellungsplozess nicht. Allerdings habe ich gehölt, dass sich zul Zeit ein Gehilfe des belühmten Alchemisten Otomaï im Dolf von Amakna aufhalten soll. Blingt ihm die Zutaten und bittet ihn dalum, euch diesen Heiltlank helzustellen.
Viel Glück und möge del gloße Schwanz des Gottes Lenald mit Euch sein!"
  • Fragen, was als Nächstes zu tun sei

"So, del Tlank ist nun feltig - also könnt ihl mit dem Helumwilbeln aufhölen. Als nächstes gilt es, vol del Elnte ein paal Tropfen davon in mittelgloße Kawotten einzublingen - und zwal mit Hilfe einel Splitze. die Wabbits essen die Kawotten und dann wild del Tlank wilken. Mehl blaucht es nicht dazu. Und? Nehmt ihl die Mission an?"

  • Annehmen

Schritt 1: Da ist was faul an der Kawotte[]

Mit Hilfe einer Spritze müsst ihr Lila McLenalds Trank in eine noch nicht ausgewachsene Kawotte injizieren.

Ziele

Lila McLenald Spritze bei einer noch nicht ausgewachsenen Kawotte einsetzten

Achtung: seit Update ein anderer Weg!

  • [24,-6]
  • [25,-7]
  • [24,-9]
  • [25,-8]
  • [24,-8]
  • [23,-9]
  • [22,-6] Um dahin zu gelangen, muss man durch das Wabbit-Labyrinth, dessen Eingang bei [23,-9] befindet.

Wabbit-Laby

Nicht ausgewachsene Kawotte 22,-6

Lila McLenald folgendes bringen (Begib dich nach [24,-3])
Dialog
  • Die Spritze zurückgeben

"Seid ihl feltig? Ausgezeichnet! Alleldings gibt es da noch ein kleines Ploblem, mit dem ich nicht gelechnet hatte, fülchte ich. Die Wabbitskelette flessen keine Kawotten. Daher wild del Tlank sie nicht elfassen. Wil müssen uns unbedingt mit diesem Ploblem befassen, bevol die Kawotten leif welden und von den Wabbits velzehlt welden - sonst wal alle Mühe umsonst. Meinel Meinung nach handelt es sich bei diesen Kleatulen um einen Fluch, del böse Wabbits fül ihle Untaten bestlaft und ihnen eine Inkalnation velwehlt. Alleldings muss die Theolie übelplüft werden. Findet den Ulsplung del Wabbitskelette helaus und helft mil dabei, sie zu neutlalisielen."

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement