Dofus Wiki
Advertisement
Dari2
Dari
Region Cania-Ebene
Dari
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Dari ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Überflüssigen. Er ist der Ideengeber aller unnützen und überflüssigen Gegenstände: Kissen für den großen Zeh, Kamm für die Achselhaare oder Bücher für lops... Mit ihm wird alles Unnütze unabdingbar!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Dari beschützt den 30. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Dari sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Dari ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Dari".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 30. Descendre besteht aus 2 x Same des dunklen Astakrachlers.
Tagesbonus: Reiche Beute - Im Dichten Dschungel wird die Chance auf Drops um 100% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Die Bewohner der Welt der Zwölf werden heute mit dem ein oder anderen existenziellen Problem konfrontiert werden... Welche Socken passen besser zu dieser Hose? Trage ich die Haare offen oder stecke ich sie hoch? Nutzt den heutigen Tag, um aus undurchsichtigen Gründen die ein oder andere nutzlose Spielerei für teures Geld zu verkaufen...

Die Trödobrik[]

Mylaise, eine Ecaflip aus der Dofus-Ära ist eine der drei Liebespriesterinnen! Als rechte Hand Oma Pralinchens, nimmt sie sich der schweren Aufgabe an, die Allmacht der Weiblichkeit unter Beweis zu stellen! Naja, zwischen den Pausen, die sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben benötigt wie schminken, Haare kämmen und Nägel lackieren!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement