Dofus Wiki
Advertisement
De'Frien
Region Wabbit-Insel
De'Frien
Gebiet Wabbit-Insel (Kawotten-Insel)
Koordinaten [24,-4]
Details Außerhalb
Optionen
  • Reden

De'Frien ist ein NSC.

Er ist Questgeber für

und wirkt mit in den Quests

Gespräch[]

Dialog
"Fwieden und Hawmonie! Willkommen auf dew Insel des Wabbits, unewschwockenew Abenteuwew! Sieh meinen Awtgenossen ihwe Wut und ihwen Hass bitte nach - denn sie wissen nicht, was sie tun!"

Falls Quest 'Kwieg und Fwieden noch nicht verfügbar, am Laufen oder abgeschlossen:

  • (Den Dialog schließen)
  • Sich darüber wundern, einem pazifistischen Wabbit zu begegnen

"Im Gegensatz zu zahlweichen meinew Bwüdew habe ich fwüh begwiffen, dass Hass im Leben zu nichts fühwt! Dew Geschmack dew Kawotten ist noch viel bessew, wenn die Welt in Hawmonie zusammenlebt."

  • Die Fortsetzung anhören

"Ich bin einew dew wenigen Wabbits, die wiwklich so denken! Einst waw es hingegen so, dass mein Volk nicht dem Weg des Kwieges folgte. Es folgte dew Pwophezeiung des Gwoßen Wabbits und hatte die Hoffnung auf einen gwoßen Wa! Viele von uns haben das inzwischen vewgessen, aber ich nicht! Und ich hoffe, diese Gedanken auch an andere Wabbits übermitteln zu können... abew dafüw wewde ich deine Hilfe bwauchen!"

  • Mehr darüber erfahren

"Ein Schatzjägew kam vow einigen Monden bei miw vowbei. Uzifao Bwarzschawt waw sein Name. Ew zeigte miw ein altes Pewgament, dass ew tief im Untewgwund gefunden haben wollte. Dabei handelte es sich eindeutig um eine Seite dew Pwophezeiung! Dem Heiligen Buch, dass seit so langew Zeit vewschollen ist! Es wäwe phantastisch, ein Exemplaw davon wiedewzufinden!"

  • Die Fortsetzung anhören

"Uzifao ist nach Amakna zuwückgekehwt, um nach weitewen Seiten zu suchen. Seitdem habe ich nichts mehw von ihm gehöwt.
Könntest du dich auf die Suche nach ihm machen? Ich gebe diw dafüw die schönsten Kawotten aus meinem Gawten und meine ewige Dankbawkeit ist diw gewiss!"

  • Ablehnen und weggehen
  • Eure Hilfe zusagen
(Startet die Quest Kwieg und Fwieden, weiteres siehe dort)

Advertisement