Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Logel McLenald sprechen [24,-3]
Empfohlenes Level 60
Voraussetzungen Die Quest Vade Retro, Wabbitas! beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Ein bissel Wabb muss sein
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Willkommen hiel, Hell! Ich bin sehl floh, dass Ihl hiel helgekommen seid! Unsel Land ist nämlich von fulchtbalen Kleatulen besetzt wolden, delen Splache wil nicht einmal velstehen können! Sie kamen eines Nachts dulch die Elde… Wil konnten nichts dagegen tun! Es wal schlecklich…
Doch nun sind will gelettet! Meine Geschichte hat Euch gelühlt und eule Augen stlahlen Mitgefühl aus! Danke, mein Hell! Doch passt auf Euch auf! Unsele Insel ist nicht wie alle andelen… Velkäufe sind hiel nicht ellaubt und Telepoltationen wilken nicht… Und ohne das Heilmittel gegen Myxomawose könnt ihl euch nicht flei auf diesel Insel bewegen. Zum Glück weiß Lila, unsele Alchemistin, wie man sich dieses Mittel besolgen kann. Abel nul Mut! Del Geist des Gottes Lenald wacht übel euch!"
  • Fragen, was zu ihrer Rettung nötig wäre

"Es wild einige Zeit daueln, bis die fehlenden Wabbitskelette wiedel elsetzt welden können. In der Zwischenzeit könnt ihl euch an schwelele Gegnel helanwagen, wie Wo Wabbits und Gland Pa Wabbits. Velsucht jeweils 5 von jedel Sollte zul Stlecke zu blingen."

  • Annehmen

Schritt 1: Die Wabbitjagd ist eröffnet[]

Ihr habt zugesagt, die Lenalds bei ihrem Kampf gegen die Wabbits zu unterstützen

Ziele

Folgendes besiegen
  • Grand Pa Wabbit x5
  • Wo Wabbit x5
Dialog
  • Euren Sieg über die Wo Wabbits und Grand Pa Wabbits verkünden

"Ich wusste es! Ihl seid wilklich unsel Lettel!
Fahlt bitte damit folt, die Elobelel zulückzutleiben - ich will euch dafül leich belohnen."

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement