Dofus 2.14.2 ist ein Update, Erscheinungsdatum: 27. August 2013.

Changelog 2.14.2 vom 27.08.2013[]

Spielversion 2.14.2.xxxxx.x (Aus dem Beitrag im Forum der Spielergemeinde, http://forum.dofus.com/de/2-schwarzes-brett-ankuendigungen/44540-changelog-2-14?poid=246474)

Änderungen[]

  • Der Filzbonus des Eismaunzmiez erhöht sich in Einerschritten und nicht in Zehnerschritten.
  • Der Schlagkraftbonus des Tiwabbit Ischungrig erhöht sich in Einerschritten und nicht in Zehnerschritten.
  • Quest "Dasch musch glänschen!": die Validierung des ersten Questziels wurde korrigiert, man muss jetzt Gligli-Wachs im Berufsberatungszentrum herstellen und dann zu Kerubim zurückkehren.
  • Graf Primzahl: der Schaden des Zaubers "Verzögerung" wurde gesenkt.
  • Stringid: der Zauber "Stringisch" kann nicht mehr in der ersten Runde gewirkt werden.
  • Missiz Frizz: der Zauber "Kaltblütigkeit" versetzt die Beschwörungen in den Zustand Blockunfähig.
  • Der Client verwaltet die maximalen Kumulierungen von Zauberwirkungen wieder ordnungsgemäß.
  • Der Himmlische Barbär blockiert seine Gegner nicht mehr, wenn er im Zustand Verwurzelt ist.
  • Die Wirkungen der Zauber und die Zustände verschwinden nicht mehr zu schnell (die Verwendung des Zaubers Roulette nach dem Zauber Geruchssinn führt nicht mehr zu einem anormalen AP-Verlust, der Zauber Überstürzen funktioniert ordnungsgemäß, usw.).
  • Die statischen Emotes der anderen Charaktere werden ordnungsgemäß angezeigt, wenn man auf der Karte eintrifft.
  • Das automatische Einloggen des zuletzt gespielten Charakters wird ordnungsgemäß unterbrochen, wenn vorher eine Charta akzeptiert werden muss.
  • Die Zugangsquest zur Wabbitinsel wird ordnungsgemäß ausgelöst wenn ein Charakter den Zaap der Wabbit-Insel verwendet.
  • Die Kämpfe gegen die Ressourcenbeschützer auf der Wabbit-Insel werden ordnungsgemäß ausgelöst.
  • Das Symetrie-Problem bei der Karte 113511946 die für den Goultarminator benutzt wird, wurde korrigiert.
  • Die Masken werden korrekt auf bestimmten Gesichtern angezeigt (weitere besondere Fälle werden demnächst korrigiert).

Patch vom 03.09.2013[]

Spielversion 2.14.2.xxxxx.x (Aus dem Beitrag im Forum der Spielergemeinde, http://forum.dofus.com/de/2-schwarzes-brett-ankuendigungen/44540-changelog-2-14?poid=246950)

Änderungen[]

  • Wanald der weise McLenald bietet nicht mehr die Quest "Was war zuerst: das Ei oder die Kawotte?" an, wenn der Charakter nicht über die notwendigen Voraussetzungen für die Quest verfügt.
  • Wenn man sich auf den Karten 30671877 (Unterirdisches Schweinios - Gebiet) und 38535168 (Territorium der Banditen) auf die Fliesen gestellt hat, um das Gitter zu öffnen, kann man danach auf die nachfolgenden Karten gelangen.
  • Auf dem Heroic Server ist es nicht mehr möglich, die Teleportation von Gruppenmitgliedern zu verwenden, um zum Wa Wabbit Bau zu gelangen (wie das bei den anderen Dungeons dieses Servers ebenfalls der Fall ist).
  • Es ist nicht mehr möglich, einen Charakter zum Eingang eines Dungeons teleportieren zu lassen, wenn die Stufe des Charakters zu niedrig für den Dungeon ist.

Patch vom 10.09.2013[]

Spielversion 2.14.2.xxxxx.x (Aus dem Beitrag im Forum der Spielergemeinde, http://forum.dofus.com/de/2-schwarzes-brett-ankuendigungen/44540-changelog-2-14?poid=247270)

Änderungen[]

  • Die Benutzeroberfläche der Werte im KOH-Modus wird während den Kämpfen ordnungsgemäß aktualisiert.
  • Die Beschwörungen sind erneut imstande, unsichtbare Wesen in ihrem Team anzuzielen.