Dofus Wiki
Advertisement
Doktor Walter B'Schopp
Region Wabbit-Insel
Doktor Walter B'Schopp
Gebiet Wabbit-Insel (Verlassene Laboratorien)
Koordinaten [28,-14]
Details Im Tunnel
Optionen
  • Reden

Doktor Walter B'Schopp ist ein NSC.

Gespräch (außerhalb von Quests)[]

Dialog
"Ihr seid nicht zufällig einem sabbernden und augenrollenden Monster über den Weg gelaufen? Ja, ich weiß, in dieser Gegend gibt es viele, auf die diese Beschreibung passen würde... Ich habe nämlich eine meiner Spritzen mit Mutagenserum verbummelt und ich weiß nicht mehr, welchem Wabbit ich es zuletzt gespritzt habe.
Habt ihr etwas gesagt? Sprecht ruhig ein wenig lauter, denn aufgrund des ständigen Getöses der Bohwmaschinen bin ich etwas schwerhörig..."
  • Ihn schreiend fragen, ob er für die Verwandlung der Wabbits verantwortlich sei, die in den Laboratorien umherirren

"Verantwortlich? Gewiss, aber nicht schuldig! Und außerdem war ich nicht alleine, die anderen Mitglieder der Korporation haben auch ihren Teil dazubeigetragen. Naja, bis zu diesem Zwischenfall... Bis auf mich, sind sie alle fortgegangen. Ich bin aus Liebe zur Wissenschaft geblieben. Ich verlasse diesen Ort erst, wenn ich mein Ziel erreicht habe!"

  • Ihn befragen, um mehr über die Ziele seiner Forschung herauszufinden

"Ihr wollt mich wohl für dumm verkaufen! Wer sagt mir denn, dass ihr nicht von einem meiner zahlreichen Feinde geschickt worden seid, um mich auszuspionieren?! Ich kann euch zwar nicht von hier vertreiben, aber glaubt ja nicht, dass ich euch deshalb etwas über meine Arbeit erzählen werde."

  • Nachbohren, um mehr über diese mysteriöse Kooperation zu erfahren

"Ihr solltet nicht zu neugierig sein. Denn wenn ihr nämlich anfangt, hier herumzuschnüffeln, dann könnte es passieren, dass ihr auf eurem Weg auf eine infizierte Nadel tretet oder versehentlich metamorphischen Dampf einatmet. Und wer weiß, welche Wirkung diese giftigen Substanzen unter Umständen auf euch haben könnten? Aber vielleicht habt ihr ja schon immer davon geträumt, eine Kawotte anstelle eurer Nase oder vielleicht sogar anstelle anderer Körperteile zu tragen..."

  • Mit den Achseln zucken und weggehen
  • Die Stimme heben und sich nach den Bohwmaschinen erkundigen

"Interessiert ihr euch etwa für diese Maschinen? Ich finde sie laut und unhandlich. Allerdings muss ich zugeben, dass sie äußerst praktisch sind, um sich unter der Oberfläche fortzubewegen. Dank dieser Maschinen kann ich mich mit neuen alchemistischen Produkten versorgen, ohne sie dabei der Strahlung des Zaaps aussetzen zu müssen. Wenn ihr einer von denen seid, die die Laboratorien kontrollieren, dann werden euch die Wabbits nun mit Vergnügen durch das Tunnel-Netzwerk fahren."

  • Weggehen
Advertisement