Dofus Wiki
Advertisement
Duc2
Duc
Region Cania-Ebene
Duc
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Duc ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Sinnlichkeit. Unter anderem verleiht er manchen Abenteurerinnen große Verführungskraft. Und wie macht er das? Indem sie ihre Bewegungen verlangsamen, wenn sie ihre Haare schütteln oder sich bücken, um etwas aufzuheben, das auf den Boden gefallen ist ... Der Schlingel.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Duc beschützt den 18. Aperiel.

Wenn du mit dem Geist von Duc sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Duc ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Duc".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 18. Aperiel besteht aus 2 x Lederklotz-Leder.
Tagesbonus: In der Scharlachroten Gerberei ist die Chance auf Drops um 100% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute wirst Du alle Blicke auf dich ziehen! Dein Partner wird dir aus der Hand fressen, egal ob er seltsam ist oder nicht! Du kannst Spitzenunterwäsche oder ein Lederoutfit tragen, die Wirkung ist garantiert.

Die Trödobrik[]

Ich liebe, ich liebe deine Eier, ich liebe deinen Geruch! Deine farbigen Schupppppen! Lass dich von mir verzaubern! Sinnlichkeit! – Lied der Undinen, die Djaul geschickt hat, um den Drachen Aguabrial zu bezaubern.

Zum Hapideiden des Vortages
zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement