Dofus Wiki
Advertisement
Dyw2
Dyw
Region Cania-Ebene
Dyw
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Dyw ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Taus. Du bout de ses doigts délicats, il dépose chaque matin de fines gouttelettes sur les pétales des roses démoniaques, les tiges des pissenlits diaboliques et les feuilles des tournesols sauvages. Ainsi, les plantes des champs peuvent trinquer à leur rosée du matin.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Dyw beschützt den 29. Fraouctor.

Wenn du mit dem Geist von Dyw sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Dyw ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Dyw".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 29. Fraouctor besteht aus 2 x Bloblingsblume.
Bonus: Reiche Beute - Im Blob-Dungeon wird die Chance auf Drops um 125% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Aujourd’hui, le Monde des 12 sera recouvert d’une fraiche et délicate rosée. Cette fine pellicule d’eau viendra réhydrater les plantes et les fleurs dès leur réveil et offrira à l’air matinal une agréable fraicheur. Cela dit, ce n’est pas une raison pour vous rouler nu dans l’herbe...

Die Trödobrik[]

Lorsque le Wakfu entre en contact avec la Brise Quadramentale, il se condense en rosée et forme de minuscules perles d’Ogrine ! On dit d’ailleurs que seuls les enfants et les chercheurs d’Ogrines peuvent les voir.

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement