Dofus Wiki
Advertisement
Ediva2
Ediva
Region Cania-Ebene
Ediva
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Ediva ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Gier. Größenwahn... ist ihr Spezialgebiet! Sie will mehr, immer mehr und noch viel mehr! Mehr Macht, mehr Opfergaben, mehr Weißnachtsgeschenke! Und mehr… und nochmal mehr!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Ediva beschützt den 28. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Edivasprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Ediva ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Ediva".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 28. Descendre besteht aus 4 x Weißnachtsgeschenk.
Tagesbonus: Schnellere Sterngenerierung - Im Hafen der Weißnachtsinsel, im Weißnachtsland und in der Taiga der Weißnachtsinsel generieren die Monster schneller Sterne: Alle 15 Minuten erscheint ein weiterer Stern.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute seid ihr unersättlich! Ich wollt mehr und immer mehr! Und wenn euch Niemand bremst, dann vernichtet ihr in null Komma nichts die Monster, die euch umgeben! All das für einen Umhang und ein Paar Stiefel, ist es das wirklich wert?

Die Trödobrik[]

Cassis mag zwar ziemlich klein sein, aber sein bösartiger Geist ist ziemlich groß! Er zögert keine Sekunde, seinen Freund Sho-Bubu in einem Ring einzufangen, um auf dem Thron von Breta sitzen zu können! Wie man sieht, gibt es immer einige, die denken: "Nach ihnen die Sintflut!"

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement