Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Prada Umena sprechen [-1,-15]
Empfohlenes Level 40
Voraussetzungen Die Quest Dungeon Winz Wega beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Ein gemütlicher Dungeon
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Die Dämonen sind die schlimmste Gefahr, die die Welt der Zwölf bedroht. Die Geschichte hat bereits bewiesen, dass der Nicht-Angriffs-Pakt, der zwischen Dämonen und den Göttern geschlossen wurde, längst nicht ausreichend ist. Daher gibt es nur zwei Wege, die Sicherheit der Welt zu gewährleisten: Auf die Götter vertrauen und die Macht der Dofus!"
  • Vom versandeten Dungeon berichten

"Gute Arbeit! Hast du denn nichts gesehen, was auch nur entfernt einen Dofus ähneln würde? Sicher? Na, gut - macht nix. Nestor Chutt schickt mir regelmäßig junge Rekruten. Jetzt, wo Spongmob Schwammtopf keine Gefahr mehr darstellt, werden sie seine Sandburg gründlich durchsuchen können."

  • Eine neue Mission erbitten

"Ich habe eine höchst ungewöhnliche Tatsache erfahren: Es soll Monster geben, die im Jahrmarkt des Trools arbeiten! Jawohl! Überleg doch mal - welches Monster würde schon freiwillig arbeiten und sich Horden von Abenteuern als Attraktion feilbieten, wenn es nichts zu verbergen hätte? Darum wirst du das Geisterhaus auf den Kopf stellen und schauen, ob sich dort ein Dofus versteckt!"

  • Annehmen

Schritt 1: Ein geistreicher Dungeon[]

Euch wurde aufgetragen, das Geisterhaus auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [-13,-41])
  • Die Karte "Ausgang des Geisterhaus" entdecken
  • Prada Umena sprechen (Begib dich nach [-1,-15])
Dialog
  • Vom Geisterhaus berichten

"Deiner Aussage nach handelt es sich also bloß um eine einfache Touristenattraktion? Na, gut. Aber ich werde dennoch ein paar Srams der Bruderschaft dorthin schicken - sicher ist sicher!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Kennst du bereits die Kwacks? Dabei handelt es sich um elementaren Vögel, die im Krachler-Gebirge nisten. Gerüchten zufolge sollen sich im Nest des Kwackataus riesige Eier befinden! Vielleicht handelt es sich ja dabei um Dofus?! Es gibt nur einen Weg, um sicherzugehen. Du musst dich dorthin durchkämpfen!"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement