Dofus Wiki
Advertisement
Ezimuos2
Ezimuos
Region Cania-Ebene
Ezimuos
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Ezimuos ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Folgsamkeit. Sie kann Menschen, die nicht das machen, worum man sie bittet, nicht ausstehen. Deshalb beeinflusst sie die schwachen Gemüter ganz behutsam und zwingt sie so zu gehorchen, ohne dass sie sich dessen bewusst sind! Keine Proteste und lauter Lakaien zur Verfügung... Genial, oder?

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Ezimuos beschützt den 1. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Ezimuossprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen. Ezimuos ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Ezimuos".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 1. Descendre besteht aus 9 x Fresssack-Leder.
Tagesbonus: Erhöhte Challengeboni - Im Fresssack-Dungeon werden die Boni für erfolgreich absolvierte Challenges um 200% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute zeugen selbst die wildesten Kreaturen von Folgsamkeit. Ihr werdet sogar mit einem wütenden WuWulf problemlos Fresssackhüpfen spielen können! Und mit ein wenig Glück massiert er euch vielleicht auch die große Zehe. Also, probiert's aus...

Die Trödobrik[]

Kamasu Tar Junior ist ein junger Griesgrab: der Lieblingsvertraute der Enutrofs! Die meiste Zeit verbringt er damit, auf den Boden gefallene Kamamünzen aufzuspüren und zwar ohne sich zu beschweren. Sein Lohn besteht aus der einzigen Sache mit der Ruel nicht geizt: Streicheleinheiten!

Advertisement