FANDOM

Das ist ein genereller Leveling Ratgeber für alle Klassen.

Einige Hinweise und Regeln Bearbeiten

  • Dieser Ratgeber soll generell sein. Bitte KEINE besondere Orte oder Techniken einfügen, die nur für eine oder mehrere bestimmte Klasse(n) sinnvoll anwendbar ist/sind! Diese Orte oder Techniken gehören in die jeweiligen Klassen Leitfäden.
  • Denk genau über Dinge nach, die du löschst! es könnte sein, dass beide Ideen gut sind oder Dinge auch Ansichtssache sein können.
  • Bitte schreibe hier auch Dinge, die du gut findest, nicht nur Dinge, die alle gut finden; es könnte der nächste Geheimtipp sein.
  • Bitte setzt Verlinkungen auf Monster und Regionen, um leicht an detailliertere Informationen ranzukommen.
  • Fügt nicht zu viele Details ein! Benutzt Links oder Verweise darauf um tiefergehende Details einzubauen.
  • Fragen/Kommentare/Kritiken gehören allesamt auf Diskussionsseite hier, NICHT auf diese normale Seite.

Generell über alle Level Bearbeiten

Charaktere der meisten Level müssten gut trainieren können mit:

Level 1-15 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
Mit Abonnement (P2P)
  • Ab Leveln annähernd des Levels 10 kannst du dich dazu entscheiden, Incarnam zu verlassen und zur Felsenbucht von Astrub hinabzuziehen.
  • Die Blob-Prärie bietet sich hier auch schon an um Erfahrung zu sammeln. (Findet hierzu einzelne Blobs/Biblobs von dem Element, das gegen eure Zauber anfällig ist!).

Level 15-20 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
Mit Abonnement (P2P)

Level 21-30 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
Mit Abonnement (P2P)

Level 31-40 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
Mit Abonnement (P2P)

Level 41-60 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
Mit Abonnement (P2P)

Level 61-80 Bearbeiten

Ohne Abonnement (F2P)
  • Von nun an solltest du dir wirklich ein Abonnement zulegen und Astrub verlassen.
Mit Abonnement (P2P)

Level 81-200 Bearbeiten

Mit Abonnement (P2P)