Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Justus "Au" Beises Lehrling sprechen [22,19]
Empfohlenes Level 200
Voraussetzungen keine
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Keine
Wiederholbar Täglich

Questbeginn[]

Dialog
"Wie sagt mein Meister immer: "Bastler gibt es wie Sand am Meer, doch Bastler, die wirklich etwas auf dem Kasten haben, sind selten.""
  • Fragen, warum sie nicht in ihrer Werkstatt sei

"Justus "Au" Beise hat mich hierher geschickt, damit ich Abenteurern, die hierher gekommen sind, um die Tiefseebasis auszukundschaften, zu Arbeit verhelfen kann. Ihr seht aus, wie ein solcher Abenteurer, ich hätte euch also einen Job anzubieten."

  • Mehr darüber erfahren wollen

"Zahlreiche Meerkatoren, die im Dienste von Merkator stehen, sind ebenfalls Bastler. Sie benutzen Werkzeuge und Ersatzteile unterschiedlicher Qualität, die meinen Meister brennend interessieren. Wenn ihr ihnen also ein paar ihrer Werkzeugkisten stibitzen und sie mir bringen könntet… Ihr werdet natürlich nicht leer ausgehen, denn jede Arbeit will belohnt sein!"

  • Annehmen

"Ich warte hier auf euch. Aber passt auf euch auf! Die Meerkatoren sind keine Hobbybastler! Sie wissen, wo der Hammer hängt! Ihr müsst nicht die gesamte Unterwasserkuppel auf den Kopf stellen, es sollte ausreichen, wenn ihr euch die Räume der Basis vornehmt."

  • Sich zur Tiefseebasis begeben

Schritt 1: Gut ausgerüstete Meerkatoren[]

Eure Mission lautet: Solange auf die Meerkatoren einschlagen, die sich in den Räumlichen der Tiefseebasis aufhalten, bis sie ihre Werkzeugkisten fallen lassen. Na, das ist doch endlich mal meine Aufgabe, die euch wie auf den Leib geschnitten ist. Dann lasst doch mal den Hammer kreisen!

Ziele

Justus "Au" Beises Lehrling folgendes bringen (Begib dich nach [22,19])
Dialog
  • Die Werkzeugkisten überreichen

"Vielen Dank! Hier habt ihr eure Belohnung, wie versprochen! Solltet ihr euch auch morgen wieder in der Gegend aufhalten, kommt ruhig wieder bei mir vorbei. Justus "Au" Beise hat die unschöne Angewohnheit, sein Werkzeug an die Bewohnern Sufokias zu verleihen. Er braucht also immer wieder neues Material."

  • Sie grüßen, dann weggehen

Belohnungen
Advertisement