Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Lila McLenald sprechen [24,-3]
Empfohlenes Level 60
Voraussetzungen Die Quest Wenig mäwchenhafte Pwinzen beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Keine
Wiederholbar Täglich

Questbeginn[]

Dialog
"Willkommen hiel. Wenn ihl unsele Insel elfolschen wollt, müsst ihl unbedingt zuelst einen Heiltlank gegen die Myxomawose, eien schlimme Klankheit, einnehmen. Glücklichelweise kenee ich die benötigten Zutaten dazu, nämlich: ein Paal Scala-Flügel von jedel Falbe, d.h. ein Blaues, ein Weißes, ein Glünes und ein Lotes... Ihl könnt sie in den Scalablatt-Ebenen im Süden Amakna odel in den Velkaufsständen finden. Abel leidel behllsche ich den Helstellungsplozess nicht. Allerdings habe ich gehölt, dass sich zul Zeit ein Gehilfe des belühmten Alchemisten Otomaï im Dolf von Amakna aufhalten soll. Blingt ihm die Zutaten und bittet ihn dalum, euch diesen Heiltlank helzustellen.
Viel Glück und möge del gloße Schwanz des Gottes Lenald mit Euch sein!"
  • Fragen, ob sie zurechtkomme

"Oh, splecht mich bloß nicht dalauf an! Die Wabbits sind schnellel wiedel agglessiv gewolden, als ich dachte. Ilgendetwas stimmt noch nicht mit meinel Folmel, abel ich weiß nicht was. Ich blauche jemanden, der abgehältet genug ist und in del Lage ist, sich auf feindlichen Gebiet zu begeben, um mil dolt junge Kawotten fül meine Lechelchen zu besolgen."

  • Sich freiwillig melden

"Das wüldet ihl fül mich tun? Blingt mil etwa zehn ganz flische Kawotten, Abel seid volsichtig, das ihl nicht gebissen weldet."

  • (Den Dialog schließen)

Schritt 1: Immer schön lächeln[]

Lila hat euch darum gebeten, ihr frische Kawotten zu bringen.

Ziele

Lila McLenald folgendes bringen
Frische Kawotte x10

Frische Kawotte 24,-5

Dialog
  • Die frischen Kawotten überreichen

"Die sind Abel noch sehl klein. Naja wenn sie elst einmal behandelt und wiedel eingepflanzt sind, welden sie ganz schnell wachsen, so dass die Wabbits ihenen einfach nicht widelstehen können und sie genüsslich knabbeln welden. Das wild ihl agglessives Velhalten ein wenig besänftigen, zumindest solange bis ich eine bessele Lösung gefunden habe. Nehmt eine Kawotte und diese Kamas als Belohnung fül eule Hilfe. Ich welde jemand andeles dalum bitten, die Kawotten einzupflanzen!"

  • (Den Dialog schließen)

Belohnungen
Advertisement