Dofus Wiki
Advertisement
Jason2
Jason
Region Cania-Ebene
Jason
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Jason ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Wut. Er ist so wutgeladen, dass er droht, jeden Augenblick zu explodieren! Was ihn dazu zwingt, sich seines Zornes, der ihn förmlich zu verschlingen scheint, zu entledigen. Dies tut er, indem er ihn einfach an die Menschen weitergibt: Sauwut für die einen, Tollwut für die anderen. Eines ist jedoch sicher, es ist für jeden etwas dabei!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Jason beschützt den 14. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Jasonsprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Jason ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Jason".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 14. Descendre besteht aus 8 x Ouginak-Lefzen.
Tagesbonus: Gute EPs - Im Canidae-Dungeon werden die erhaltenen EPs um 125% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute fühlt ihr euch wie ein tollwütiger SchnuffWuff! Ihr giert nach dem Leben und nichts und niemand kann euch davon abbringen! In der Liebe, auf der Arbeit oder im Kampf, ihr lasst nicht locker! Jetzt müsst ihr nur noch zu eurem Gott beten, damit diese Wutsträhne nicht abreißt...

Die Trödobrik[]

Alibert, der Besitzer des Gasthauses "Zum Knusprigen Fresssack" ist Yagos Adoptivpapa. Sobald jemand seinem Schützling zu nahe kommt, zögert er keine Sekunde diesen zu verteidigen und zwar mit allem was er hat!

Advertisement