Dofus Wiki
Advertisement
König Allister
Region Amakna
König Allister
Gebiet Amakna (Schloss von Amakna)
Koordinaten (4,-6)
Details Im Inneren des Schlosses
Optionen reden

König Allister ist ein NSC, der amtierende Regent über ganz Amakna.
Es ist nicht einfach, ihn zu Gesicht zu bekommen oder zu ihm vorgelassen zu werden. In der Quest "Empfangsbeschäftigung" habt ihr endlich einmal Gelegenheit dazu.

Gespräch (in der Quest)[]

Dialog
"Ich freue mich schon darauf, die tollen Gerichte von Tolls Werck zu probieren. Endlich mal etwas Originelleres als die ständigen Dracotrutersteaks. Versteht mich nicht falsch, ich schätze Fleischgerichte bestimmt so sehr wie unserer werter Gast, der Botschafter, hier. Zusammen mit ein paar aromatischen Kräutern stets ein wahrer Genuss!"
  • Den König von Amakna respektvoll grüßen

"Ich habe bereits von euch gehört, (Charaktername). Nur Gutes, keine Sorge. Eure Anwesenheit an diesem Empfang bedeutet, dass ihr bereits auf die eine oder andere Art dem Königreich Amakna große Dienste geleistet habt. Es ist mir eine Freude, euch zu meinen loyalen Untertanen zählen zu dürfen.
Bitte erlaubt mir, euch den Repräsentanten des Kani-Volkes vorzustellen, den Botschafter Manfried Schelmisch."

  • Den Botschafter grüßen

"Manfried Schelmisch repräsentiert hier die Große Stammesführerin Kanigroula. Er möchte die große Wertschätzung und Sympathie des Kani-Volkes gegenüber unseren hochgeschätzten Bürgern zum Ausdruck bringen. Warum unterhaltet ihr euch nicht ein wenig mit ihm, während ich einigen meiner Barone etwas mitzuteilen habe..."

  • Euch formvollendet verbeugen, so wie es das Protokoll verlangt

Weiteres zur Quest Empfangsbeschäftigung siehe dort.

Advertisement