Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Izege Refing sprechen [2,-1]
Empfohlenes Level 60
Voraussetzungen Die Quest Der Apfel-Blob fällt nicht weit vom Rest beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Wa Pity
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Hallo, verfügst du zufällig über Exklusivinformationen über die Dofus? Wenn nein, dann kannst du mir gestohlen bleiben!"
  • Vom Blob-Dungeon berichten

"Dieses ständige Geblobbere geht mir ganz schön auf den Senkel. Ich brauche nun ein wenig Abwechslung - und du wirst dadurch natürlich auch welche bekommen..."

  • Eine neue Mission erbitten

"Kennst du bereits die Moon-Insel? Wenn nein, dann musst du die Kanone im Süden des Féca-Tempels verwenden, um dorthin zu gelangen. Aber keine Sorge. Ich werde dich nicht gleich am Anfang bitten, dem Herrscher der Insel entgegenzusetzten... Es geht mir erst einmal um etwas anderes. Ich hatte ein paar Abenteurer losgeschickt, um mit Kanniball Aahde in Kontakt zu treten, aber sie sind nie zurückgekehrt. Du wirst in ihren Fußstapfen treten und so viel wie möglich über diesen Kanniball-Dungeon und sienen Herrscher herausfinden."

  • Annehmen

Schritt 1: Kanniball armiert![]

Euch wurde aufgetragen, das Kanniball-Dungeon auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [34,4])
  • Die Karte "Ausgang des Kanniball-Dungeons" entdecken
  • Izege Refing sprechen (Begib dich nach [2,-1])
Dialog
  • Vom Schloss des Wa Wabbits berichten

"Man hat mir mitgeteilt, die Kannibälle hätten dich genfangen genommen. Wie ich sehen, ist es dir gelungen, dich aus eigener Kraft zu befreien. Sehr gut! Schade nur, dass du keine Hinweise auf einen eventuellen Dofus in Erfahrung bringen konntest!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Dieses Mal habe ich bombenfeste Informationen die von zahlreichen Zeugenaussagen untermauert werden. Der Wa Wabbit soll einen der wertvollen Dofus besitzen! Du musst ihn unbedingt aufsuchen und zusehen, dass du mehr über diesen Dofus herausbekommst!"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement