Dofus Wiki
Advertisement
Ketzakwet2
Ketzakwet
Region Ebenen von Cania
Ketzakwet
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Ketzakwet ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Entdeckung. Sie inspiriert Forscher und Erfinder und führt sie zu großen Errungenschaften! "Heiß", "Kalt", "Wärmer", "Lauwarm", "Kälter", "Ganz heiß", "Gefunden!" Von diesem Spiel kann sie scheinbar nie genug haben.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Ketzakwet beschützt den 6. Octolliard.

Wenn du mit dem Geist von Ketzakwet sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen. Sie ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Ketzakwet".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 6. Octoillard besteht aus 2 x Floribonds Staubgefäße.
Bonus: Erhöhte Challengeboni - Im Dungeon von Tynrils Laboratorium werden die Boni für erfolgreich absolvierte Challenges um 200% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute sind in der Welt der Zwölf Entdeckungen angesagt! Drum versucht auch ihr euer Glück! Geht einfach ins nächste Laboratorium! Vielleicht gelingt auch euch eine alchimistische Entdeckung! Doch Vorsicht: So manches Experiment könnte ein wenig explosiv ausfallen!

Die Trödobrik[]

Der geniale Erfinder Tschaka Tschaki ist der König der Robomaten. Ein wahrer Meistertüftler. Er hat jedoch nicht nur die bemerkenswerten Robomaten konstruiert, sondern auch noch zahlreiche Attraktionen seines verkannten Parkowill!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement