Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Mettli Refing sprechen [-16,2]
Empfohlenes Level 80
Voraussetzungen Die Quest Auf den Hund gekommen beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Die Wobot-Parade
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Eines ist sicher. In diesem Gebirge wird ein Dofus versteckt gehalten. Aber wenn du wirklich glaubst, ich würde dir auch nur die geringste Auskunft geben, dann bist du falsch gewickelt!"
  • Einen Bericht über Brumen Tinctorias Laboratorium anfertigen

"Immer noch nichts? Das ist höchst ärgerlich! Die Dofus-Besitzer sind wirklich sehr diskret, ein Zeichen ihrer großen Macht. Jetzt versteh ich besser, warum weder Fu'achid Fu'Assap noch Djaul einen in ihre Finger bekommen haben!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Da du vor Energie nur so zu strotzen scheinst - was sagst du zu einem kleinen Besuch Pandalas? Nein, das war bloß einen rhetorische Frage! Geh zu Daigoros Unterschlupf im Osten der Insel und überprüf, was dieser Experte der Pandawushu-Kunst zum Thema Dofus zu sagen hat!"

  • Annehmen

Schritt 1: Kitsounes Roman[]

Euch wurde aufgetragen, Daigoros Unterschlupf auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [32,-31])
  • Die Karte "Ausgang aus Daigoros Unterschlupf" entdecken
  • Mettli Refing sprechen (Begib dich nach [-16,2])
Dialog
  • Einen Bericht über Daigoros Unterschlupf anfertigen

"Womit habe ich bloß die Götter beleidigt, dass ich immer nur Volltrottel um mich herum habe? Du hast nichts gefunden, und die anderen kamen mit leeren Händen und dem lächerlichen Vorwand aus den Höhlen des Kuhlosses heraus, der Kalyptus-Dofus sei nicht mehr im Besitz seines Wächters... So ein Schwachsinn! Ich bin mir sicher, dass die Pandawas uns irgendetwas verheimlichen..."

  • Eine neue Mission erbitten

"Die Expedition, die Izege Refing zur Wabbit-Insel geschickt hat, musste erfolglos zurückkehren. Es ist ihnen zwar gelungen, den Wa Wabbit Bau zu lokalisieren, doch wurden dort von gefährliche Maschinen der Wabbits angegriffen. Darum trage ich dir hiermit die wichtige Aufgabe auf, sie loszuwerden, damit die Expedition erfolgreich den Dofus des Was zurückzubringen kann."

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement