Kopfgeldjagd Barbärdizer
Questübersicht
Start der Quest durch Kopfgeldgesuch in dem Gebäude auf [-68,-76] annehmen
Empfohlenes Level 200
Voraussetzungen
  • Die Quest Die Weißen Wanderer angenommen haben
Belohnung
Questkosten keine
Folgequest keine
Wiederholbar nein

Kopfgeldjagd: Barbärdizer ist eine Quest der Quest-Kategorie Kopfgeldjagd. Dabei gilt es, einen Übeltäter aufzuspüren und im Kampf zu besiegen. Danach wird das Monster zu einem sogenannten "folgendem Charakter", es läuft hinter euch her, bis ihr es in der Miliz abgeliefert habt. Dort erhaltet ihr dann auch euer Kopfgeld.

Questbeginn[]

Das Kopfgeldgesuch in dem Gebäude [-68,-76] annehmen:

Gesucht wird: Barbärdizer!

Dieser Riesenbarbär und seine summende Komplizin wurden zuletzt in der Nähe von Nilezas Gewächshaus gesichtet. Haben sie den Stock verlassen, um sich den Freuden der Gärtnerei hinzuwenden? Gerüchten zufolge seine sie auf der suche nach einem geheimnisvollen Nektar...
Touristen, die Schloss Primzahl besichten, kann man nur ans Herz legen, unbedingt Barbärdizer zu meiden. Insbesondere zu bestimmten Mondphasen. Wenn nämlich der Mond rot scheint, dann sind Barbärdizer und das Biendukliedchen besonders aktiv. Dann macht man am besten einen weiten Bogen um sie herum, denn sie kennen keine Gnade!

KURZBESCHREIBUNG:
Er Befindet sich irgendwo im Wintergaten.

Er wird wegen Beetzertrampelung und verbotenen Pflückens geschützter Pflanzenarten gesucht.

Er wurde zu einer Gefängnisstrafe im Turm der Wächter des Ewigen Tages verurteilt.

Dieser Auftrag ist nur etwas für legendäre Helden, die die Welt vor Invasoren retten wollen.

BELOHNUNG:
659.700 Kamas und 5 Eiskamas.

Questschritt 1: Gesucht wird: Barbärdizer[]

Die Kreatur einfangen und im Turm der Wächter des Ewigen Tages hinter Schloss und Riegel bringen.

Ziele
  • Barbärdizer finden und aus dem Verkehr ziehen
  • Barbärdizer zu Baron v. Dlisch [-68,-76] bringen, damit es dort ins Gefängnis kommt
Belohnung