Dofus Wiki
Advertisement
Kopfgeldjagd Griesfell Schattengrab
Questübersicht
Start der Quest durch Kopfgeldgesuch in Enutrosor auf [-1,-1] annehmen
Empfohlenes Level 150
Voraussetzungen keine
Belohnung
Questkosten keine
Folgequest keine
Wiederholbar nein

Kopfgeldjagd: Griesfell Schattengrab ist eine Quest der Quest-Kategorie Kopfgeldjagd. Dabei gilt es, einen Übeltäter aufzuspüren und im Kampf zu besiegen. Danach wird das Monster zu einem sogenannten "folgendem Charakter", es läuft hinter euch her, bis ihr es im Gefängnis der Dimensionsreisenden abgeliefert habt. Dort erhaltet ihr dann auch euer Kopfgeld.

Questbeginn[]

Das Kopfgeldgesuch in Enutrosor [-1,-1] annehmen:

Gesucht wird: Griesfell Schattengrab

Griesfell Schattengrab hat schon immer in Enutrosor gelebt. Es handelt sich bei ihm um einen besonders mächtigen Griesgrab, der aufgrund seines Aussehens von den Seinen verstoßen wurde. Als die ersten Dimensionsreisenden Enutrosor kennenlernten, da hat er mit einem von ihnen Freundschaft geschlossen. So sehr, dass er ihn sogar auf sich reiten ließ. Dieser "Halbhandschuh" genannte Typ (aufgrund seiner Fäustlinge) zeigte sich von seiner ehrgeizigen Sorte: Er hoffte, die Griesfells Macht ausnutzen zu können, um die Griesgräber seiner Macht untertan zu machen. Doch Griesfell konnte es nicht ertragen, seine Artgenossen zu verraten und wandte sich gegen seinen Meister. Auf diese Art erhielt er das Vertrauen der Griesgräber zurück.

KURZBESCHREIBUNG:
Seit diesem Vorfall ist Griesfall Schattengrab extrem misstrauisch Fremden gegenüber und wird Dimensionsreisenden bei jeder Gelegenheit Knüppel zwischen den Beine werfen.
Darum haben diese ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, um ihn daran zu hindern, weiterhin Probleme zu machen.
Er hält sich irgendwo in der Goldmine versteckt.

BEKANNTE KRÄFTE: Progressive Beschleunigung und Perforation im Nahkampf.

BELOHNUNG:
382.200 Kamas.

Questschritt 1: Gesucht wird: Griesfell Schattengrab[]

Griesfell Schattengrab soll sich irgendwo in der Goldmine versteckt halten. Sie wird von den Dimensionsreisenden gesucht, da er eine Rebellion gegen sie angezettelt hat.

Ziele
  • Griesfell Schattengrab zum Krosmoglobus des Colonels eskotieren, um sie hinter Schloss und Riegel zu bringen (Begib dich nach [-22,-24])
Belohnung
Advertisement