Dofus Wiki
Advertisement
Kopfgeldjagd Knöcherner Mark von Kainsdaff Ürmisch
Questübersicht
Start der Quest durch Kopfgeldgesuch auf [7,-18] annehmen
Empfohlenes Level 126
Voraussetzungen keine
Belohnung 275.640 Kamas
Questkosten keine
Folgequest keine
Wiederholbar nein

Kopfgeldjagd: Knöcherne Mark von Kainsdaf Ürmisch ist eine Quest der Quest-Kategorie Kopfgeldjagd. Dabei gilt es, einen Übeltäter aufzuspüren und im Kampf zu besiegen. Danach wird das Monster zu einem sogenannten "folgendem Charakter", es läuft hinter euch her, bis ihr es im Gefängnis von Astrub abgeliefert habt. Dort erhaltet ihr dann auch euer Kopfgeld.

Questbeginn[]

Das Kopfgeldgesuch auf [7,-18] lesen und annehmen:

Gesucht wird: Knöcherne Mark von Kainsdaf Ürmisch!

Es heißt, er habe noch keinen einzigen Kampf verloren. Der Knöcherne Mark von Kainsdaf Ürmisch ist daher ein Idol für alle Sacrieur-Krieger. Bereits in frühester Kindheit ist dem Knöchernen Mark aufgefallen, dass sich seine Art perfekt dafür eignet, Blut fließen zu lassen. Zuerst fing er mit seinem Blut an (ein wenig), dann dem der Anderen (sehr viel!)

Nach etlichen Vorfällen nächtlicher Ruhestörung wurde er zum ersten Mal verurteilt (sein schiefer Gesang hat bereits einige Selbstmorde verursacht). Zudem vergriff er sich an allen Tieren und Monstern, derer er habhaft werden konnte, um sie qualvoll ausbluten zu lassen. Er soll sogar vor WuWülfen oder Trools nicht zurückschrecken.

Auf der Flucht vor der Justiz verrichtet der Knöcherne Mark nun sein blutiges Handwerk in den Ebenen von Cania, wo er lautstark Lieder auf seinen eigenen Ruhm durch die Gegend schmettert...

KURZBESCHREIBUNG:
Er wurde zuletzt im Litneg-Wald gesichtet.

Er ist zu einer Gefängnisstrafe in Astrub verurteilt worden, wegen nächtlicher Ruhestörung und Mißhandlung von Hausfresssäckchen.

Dieser knifflige Auftrag erfahrene Söldner vorbehalten.

BELOHNUNG:
275.640 Kamas wenn er lebend gefasst wird.

Questschritt 1: Finde den Übeltäter[]

Knöcherne Mark von Kaindaf Ürmisch finden und aus dem Verkehr ziehen.

Ziele
  • Knöcherne Mark von Kaindaf Ürmisch finden und aus dem Verkehr ziehen
  • Knöcherne Mark von Kaindaf Ürmisch nach Astrub eskortieren, damit er dort ins Gefängnis kommt
Belohnung
Advertisement