Kopfgeldjagd Truetick Tricktruh
Questübersicht
Start der Quest durch Kopfgeldgesuch in Enutrosor auf [-1,-1] annehmen
Empfohlenes Level 100
Voraussetzungen keine
Belohnung
Questkosten keine
Folgequest keine
Wiederholbar nein

Kopfgeldjagd: Truetick Tricktruh ist eine Quest der Quest-Kategorie Kopfgeldjagd. Dabei gilt es, einen Übeltäter aufzuspüren und im Kampf zu besiegen. Danach wird das Monster zu einem sogenannten "folgendem Charakter", es läuft hinter euch her, bis ihr es im Gefängnis der Dimensionsreisenden abgeliefert habt. Dort erhaltet ihr dann auch euer Kopfgeld.

Questbeginn[]

Das Kopfgeldgesuch in Enutrosor [-1,-1] annehmen:

Gesucht wird: Truetick Tricktruh

Truetick Tricktruh hatte zuvor ein eher ruhiges und friedliches Leben. Im Herzen eines Dungeons wartete sie behaglich den Moment ab, an dem Abenteurer an ihren Inhalt gelangen wollten, um diese Aufzufressen. Bis zu jenem Tag, an dem ein Dimensionsportal in ihrem Unterschlupf aufging, just wo sie viel zu vollgefressen war, um sich groß von der Stelle zu bewegen. Auch hier kam ein Abenteurer heraus, den sie trotz seines seltsamen Aussehens wie jeden anderen auffraß. Bloß folgte daraufhin eine ganze Horde von Dimensionsreisenden. Als einzige Fluchtmöglichkeit bleib ihr das Portal. Da sie viel zu dick war, um komplett hindurchzupassen, musste sie auch noch die Hälfte aller gefressenen Abenteurer dafür ausspucken, was ihr gar nicht gefiel...

KURZBESCHREIBUNG:
Voller Verärgerung darüber, einen der Ihren an diese Truhe verloren zu haben, setzen die Dimensionsreisenden ein Kopfgeld auf Truetick Tricktruh aus.
Die Truhe befindet sich inmitten von vielen anderen Truhen Enutrosors.
Auch ein Neuling in Dimensionsreisen sollte mit etwas Glück in der Lage sein, die Truhe einzufangen..

BEKANNTE KRÄFTE: Absorption von Treffern und schlagkräftige Befreiung.

BELOHNUNG:
179.700 Kamas.

Questschritt 1: Gesucht wird: Truetick Tricktruh[]

Truetick Tricktruh soll sich irgendwo im Sammelbecken der Reichen versteckt halten. Sie wird von den Dimensionsreisenden gesucht, da die Truhe bereits zahlreiche Abenteurer, darunter auch ein Mitglied der Reisenden, verspeist hat.

Ziele
  • Truetick Tricktruh zum Krosmoglobus des Colonels eskotieren, um ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen (Begib dich nach [-22,-24])
Belohnung