Dofus Wiki
Advertisement
Krala2
Krala
Region Ebenen von Cania
Krala
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Krala ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Wolle. Ihr ist es zu verdanken, dass die Fressäcke nicht nackig herumlaufen (bis vielleicht auf die Fressnackts) und dass die Abenteurer sich Fresssackkappen, Fresssackumhänge... und sogar noch viel intimere Kleidungsstücke stricken können! Jaja, im Winter müssen eben alle Körperteile vor der eisigen Kälte geschützt werden!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Krala beschützt den 29. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Krala sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Krala ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Krala".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 29. Javian besteht aus 11 x Fresssackwolle.
Tagesbonus: Reiche Beute - In der Fresssack-Ecke wird die Chance auf Drops um 100% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute kriegt sich fast jeder in die Wolle! Aber das ist ja auch kein Wunder! Bei den Temperaturen da draußen muss man sich schon warm anziehen! Eure Füße werden sich wie von selbst zu den Weiden mit den meisten Fresssäcken bewegen. Eine Art sechster Sinn... oder auch nur der ganz normale Geruchssinn...

Die Trödobrik[]

Hugo Bello ist ein Féca aus dem Wakfu-Zeitalter. Er verbringt die meiste Zeit damit, sich um seine Fresssackhorde zu kümmern und ihre Wolle meistbietend zu verkaufen! Gerüchten zufolge soll er sogar in der Lage sein, daraus etwas zu stricken!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement