Dofus Wiki
Advertisement
Lanseufzt von Troy
Region Amakna
Lanseufzt von Troy
Gebiet Schattenwald (Verzauberter Waldrand)
Koordinaten [-5,13]
Details außen
Optionen reden

Lanseufzt von Troy ist ein NSC. Er gewährt den Zutritt zum Schattenwald durch die neue Quest Ein Pendel, um seine Schritte zu leiten.

Reden[]

Dialog
"Guten Tag. Ich bin Lanseufzt und komme aus Troy. Wisse, dass sich hinter diesem Busch eine gefährliche Wildnis aus wuchernden Gewächsen liegt. Ich bin der Wächter und ich warne euch vor ihr! Denn zahlreich sind die Abenteurer, die hineinliefen, um die sagenhaften Schätze zu heben, die darin versteckt sein sollen. Doch gering ist die Zahl derer, die wieder herauskamen!"
  • Die Unterhaltung fortsetzen
"Ich muss dich warnen! Dieses Labyrinth beherbergt zahlreiche gefährliche Monster, unter anderem all die glücklosen Abenteurer, die darin ihr Leben ließen! Diese spuken nun an diesem unwirtlichen Ort herum. Also sollte man besser sehr erfahren sein, bevor man sich darin hineinwagt."
  • (Den Dialog schließen)
  • Ich würde gerne das Labyrinth betreten.

"Nun gut, da du dir in den Kopf gesetzt hast, sterben zu wollen, will ich dir dabei nicht im Weg stehen. Doch will ich dir noch eine letzte Aufgabe stellen, bevor du hindurch darfst. Bring mir die Kralle eines Raubritters von Kleppripp, ihr Geruch vertreibt die anderen Monster und beschützt mich. Wenn du mir eine bringen kannst, so weiß ich, dass du dich auch gegen die Monster des Labyrinths behaupten wirst."

"Beeindruckend! Diese Kralle ist mit Sicherheit eine der Ältesten, die ich je gesehen und gerochen habe... *Lanseufzt nimmt eine volle Nasenprise vom diesem Geruch* Absolut abgenutzt und übel riechend! Ein Traum!
Nun gut, du kannst durch, wenn du keine Angst verspürst."

  • Das Labyrinth betreten
Advertisement