Dofus Wiki
Advertisement
Magikow2
Magikow
Region Ebenen von Cania
Magikow
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Magikow ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin des Geheimnisses. Ihre Aufgabe besteht darin, all die kleinen Ausrutscher vor der Gerüchteküche geheimzuhalten, geflüsterte Nachrichten vor lauschenden Ohren zu schützen und die Geheimzutat zur genialen Tofubrühe der Großtante unerkannt zu lassen. Kurz: nahezu unmöglich!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Magikow beschützt den 21. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Magikow sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Magikow ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Magikow".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 21. Javian besteht aus 1 x Flasche Omniberg.
Tagesbonus: Zutateneinsparung - Handwerksmeister sparen bei Herstellungen im Gebiet Rand des Schattenwaldes 15% der Zutaten ein.

Der Hapideiden-Effekt[]

Was passiert am 21. Javian? Psssst! Das ist ein Geheimnis... Ihr könnt es nur erraten. Welche Entdeckung werdet ihr heute machen? Eine geheime Schatztruhe? Ein wohl gehütetes Betriebsgeheimnis? Das Gemurmel über die sehr reifen Getreidefelder des Farle Ingalsses? Ach ja, das ist ja geheim...

Die Trödobrik[]

Tristamax und Angelya teilen ein Geheimnis miteinander. Und wenn es eine Sache gibt, die Amaya von ganzem Herzen hasst, dann ist es nicht über die letzten News Bescheid zu wissen! Oh weh! Aber sie kann Angelya so oft zum Ausplaudern auffordern wie sie möchte - diese hat das definitiv nicht vor!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement