Dofus Wiki
Advertisement
Marke2
Marke
Region Ebenen von Cania
Marke
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Marke ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Geschicklichkeit. Unter seinem Einfluss betrachten sich die tollpatschigsten Abenteurer als überdurchschnittlich geschickt! Sie schrecken vor nichts zurück: Bogenschießen auf dem Jahrmarkt des Trools oder Jonglieren mit Tante Trudis gutem Porzellangeschirr... alles erscheint machbar!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Marke beschützt den 3. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Marke sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Marke ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Marke".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 3. Flovor besteht aus 6 x Gründling in Scheiben.
Tagesbonus: Intensivherstellung - Bei jedem hergestellten Gegenstand haben Fischhändler eine 25%ige Chance, einen weiteren Gegenstand herzustellen.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute ist ein guter Tag, um mit sich an wirklich schwere Dinge zu wagen. Vorausgesetzt diese benötigen etwas Geschicklichkeit! Mit bloßen Händen Fischlein aus dem Wasser holen, ohne dass sie einem entgleiten? Oder auf einem Bein stehend mit nur 2 Fingern einen Bogen schnitzen? Ein Kinderspiel!

Die Trödobrik[]

Um eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Piraten aus der Welt zu schaffen, müssen die Helden der Bruderschaft des Tofus diese bei allen Herausforderungen übertreffen: Kopfrechnen, Armdrücken und Bogenschießen mit verbundenen Augen! Zum Glück beherrscht Yago den Energieschuss und kann Wakfu sehen... sogar mit verbundenen Augen!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement