Dofus Wiki
Advertisement
Misdup2
Misdup
Region Ebenen von Cania
Misdup
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Misdup ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und die Hapideidin der Einfachheit. Ihrer Meinung nach liegt das Glück in den einfachen Dingen des Lebens! Deshalb wünscht sie sich, dass wir sie genauso sehr schätzen wie sie! Es geht doch nichts über eine heiße Fresspäckchenmilch im Winter, einen Waldspaziergang im Sommer oder ein Gespräch mit einem lop nach einem harten Arbeitstag!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Misdup beschützt den 6. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Misdup sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Misdup ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Misdup".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 6. Flovor besteht aus 8 x Ring der Weisheit.
Tagesbonus: Zutateneinsparung - Handwerksmeister sparen bei Herstellungen im Gebiet Scarablatt-Ebenen 15% der Zutaten ein.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute seid ihr bereits mit einer Kleinigkeit zufrieden und genießt die vielen kleinen Freuden des täglichen Lebens, wie z.B. einen Spaziergang durch eine fruchtbare Ebene oder einen erfolgreichen Kampf gegen einen Tofu! Iops haben es schon immer gewußt: "Selig sind die einfach Gestrickten!"

Die Trödobrik[]

Das wahre Glück findet man hier! Es ist goldgelb und nennt sich… Bier! – Pandawa Wiegenlied

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement