Dofus Wiki
Advertisement
Miss Traurig
Region Amakna
Miss Traurig
Gebiet Amakna (Dorf)
Koordinaten [1,0]
Details außen
Optionen
  • Reden

Miss Traurig ist ein NSC am Brunnen in Amakna-Dorf (1,0). Sie ist nur an einem Tag im Jahr dort anzutreffen, am Tag von 'Miss Traurigs Fest' am 11. Novamaire. Anstelle einer Tagesquest des Almanax verwandelt sie die Abenteurer in eine 'Faulige Schönheit'. Dieser Fluch hält bis zum nächsten Kampf des Charakters an. Gleichzeitig erhält man den Segen 'Prügelknabe (Segen)', der einem für die Dauer der 15 nächsten Kämpfe +50 Schlagkraft und +10 Schaden verschafft.
Fluch und Segen können an diesem Tag mehrfach bei ihr erworben werden.

Dialog
:

"O mein Gott, wie siehst du denn bloß aus!? Diese stolze Körpferhaltung, diese Pfirsichhaut, diese perfekte Sihuouette... Das ist ja lächerlich... Eine einzige Katsstrophe! Dem müssen wir sofort Abhilfe verschaffen! Dieses Jahr geht die Tendenz nämlich wieder zum natürlichen Look über. Schlammbäder und schlechte Luft, das ist das einzig Wahre.
Also, was ist? Bist du bereit für ein extremes Umstyling?"

  • Ihren Vorschlag annehmen

Du erhältst 1x Faulige Schönheit
Du erhältst 1x Prügelknabe (Segen)

"Oh! Du siehst bezaubernd aus! Meine zwei kleinen Schätzchen Bernarg und Motielle finden dich unwiderstehlich. Du wirst sicher noch das ein oder andere Herz brechen! Wenn du nochmal geschminkt werden möchtest, dann komm einfach wieder zu mir."

  • (Den Dialog schließen
Advertisement