Dofus Wiki
Advertisement
Mitomiel2
Mitomiel
Region Ebenen von Cania
Mitomiel
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Mitomiel ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Schamlosigkeit. Moral und guter Geschmack sind ihm ein Fremdwort! Reicht ihm eine Hose und zack! Einen Moment später läuft er schon wieder im Adamskostüm herum. Angeblich trage er nämlich bereits etwas, nämlich des Kaisers neue Kleider, jedoch seien alle bloß zu blöd, um genau hinzusehen...

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Mitomiel beschützt den 1. Novamaire.

Wenn du mit dem Geist von Mitomielsprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Mitomiel ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Mitomiel".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 1. Novamaire besteht aus 2 x Schlüpfer des Bwork-Bogenschützen.
Tagesbonus: Die Chance auf Drops und EPs werden für alle Abenteurer um 50% erhöht, die Unterwäsche anhaben (Slips, Schlüpf er, Schürze oder ähnliches).

Feier der Lederschlüpfer des Chafer-Offiziers[]

Die Feier der Lederschlüpfer des Chafer-Offiziers ist eine der geheimnisvollsten Feierlichkeiten überhaupt. Sie entstand zu Ehren dieses berühmten und verschwundenen Chafers und besteht aus einer Reihe merkwürdiger Riten. Wie zum Beispiel bloß mit einem hautengen Lederschlüpfer bekleidet im Licht von Feenwerk Tango zu tanzen.

Der Hapideiden-Effekt[]

Es ist doch Jacke wie Hose... Leicht bekleidet ist die Feier der Lederschlüpfer des Chafer-Offiziers doch am schönsten! Und sei's drum, wenn der ein oder anderen Enutrof-Omi bei eurem Anblick der Hut hochgeht! Das einzige, was am 1. Novamaire für euch zählt, ist allen zu zeigen, dass ihr bei euch zuhause die Hosen anhabt!

Die Trödobrik[]

Der Chafer-Offizier ist während der Dofus-Ära unter mysteriösen Umständen plötzlich verschwunden. Er war für viele Dingen berühmt-berüchtigt! Für seine Heimtückischkeit, seine Grausamkeit und seine Lederschlüpfer! Allerdings ebenfalls als großer Tangoliebhaber und Springseilfetischist!

Advertisement