Dofus Wiki
Advertisement
Achtung!

Mos Konaut
Region Cania-Ebene
Mos Konaut
Gebiet Cania-Ebene (Cania-Bucht)
Koordinaten [-36,-8]
Details Außen
Optionen
  • Reden

Mos Konaut ist ein NSC. Er gewährt Zugang zum Schiff zur Minotoror-Insel.

Gespräch (An der Anlegestelle in Cania)[]

Dialog
"Hallo, (Charaktername). Ich bin Mos Konaut, der größte Seemann aller Zeiten! Ich war bereits dort, wo noch nie ein anderer war, und habe gesehen, was sich hinter dem Ozean verbirgt und das Geheimnis um den mysteriösen Riesenkrakamor gelüftet! Ich bin der Beste!"
  • Die Unterhaltung fortsetzen

"Und weißt du, warum ich der Beste bin? Nein? Naja, das Bier von Amakna hast du ja wahrscheinlich nicht grade erfunden, (Charaktername)... Dann muss ich's dir eben erklären:
Ich bin der Beste, weil ich das beste Schiff des Kontinents gebaut habe! Es ist schöner als Rosals Blumenfelder, es widersteht den Flammen von Rushu, und es ist schneller als ein gerupfter Tofu. Mit diesem Schiff habe ich die Minotoror-Insel entdeckt."

  • Ich hätte gerne eine einfache Fahrt zur Minotoror-Insel

"Welch Unglück! Das letzte Unwetter hat bedauerlicherweise die Hülle meines wunderschönen Schiffes beschädigt... Wenn du mir 15.698.758 m² Eschenbretter und 100 Kamas bringst, dann müsste ich in der Lage sein, die nötigen Reparaturen durchzuführen. Da ich eine großzügige Seele bin, würde ich dich dann auch völlig kostenlos ... Nein, jetzt hör endlich auf zu träumen! Ich habe nicht die geringste Lust, einen Trottel wie dich auf mein Schiff zu lassen!"

  • 100 Kamas bezahlen und an Bord gehen
(Ihr werdet zur Minotoror-Insel befördert)

Gespräch (An der Anlegestelle auf der Minotoror-Insel)[]

Dialog
"Na? Da hast du aber lange gebraucht, dich hier einzufinden! Hast dich wohl verlaufen gehabt auf unsrer schönen Insel? Wenn du abreisen willst, ist dies genau der richtige Zeitpunkt. Für bescheidene 200 Kamas setze ich dich über. Ein bisschen teurer als die Hinfahrt, aber dieses Mal segeln wir gegen den Strom - das heißt, es gibt Verschleiß am Bug."
  • 200 Kamas bezahlen und an Bord gehen
(Ihr werdet zur Bucht von Cania befördert)

Advertisement