Dofus Wiki
Advertisement
Mustasly2
Mustasly
Region Ebenen von Cania
Mustasly
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Mustasly ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Abfalls. Er liebt den Unrat so sehr, dass er ihn am liebsten... auffrisst! Hier das Menü des Tages: Überbackene Mülltonne auf zartem Kompostbett, serviert mit frischem Spülwasser... Lasst euch besser nie von ihm zum Essen einladen!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Mustasly beschützt den 16. Novamaire.

Wenn du mit dem Geist von Mustaslysprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Mustasly ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Mustasly".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 16. Novamaire besteht aus 2 x Tschamanen-Kanalkrattenhaut.
Tagesbonus: Die Erfahrungspunkte bei Monstern der Kanalisation werden um 75 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Am 16. Novamaire habt ihr Lust einfach alles wegzuwerfen! Jetzt oder nie... Heute ist der ideale Zeitpunkt, euch von all euren alten und gebrauchten Sets zu trennen und euren völlig überladenen Schrank zu leeren. Kurz, die heutige Devise lautet: Mülltonne auf, Müll rein, Mülltonne zu!

Die Trödobrik[]

"Sag mir was du isst und ich sage dir wer du bist!" Diese Weisheit bekommt einen herben Beigeschmack, wenn man sie auf Sphincter Cell anwendet, eine Kanalkratte aus der Dofus-Ära...

Advertisement