Dofus Wiki
Advertisement
Ntamak2
Ntamak
Region Ebene von Cania
Ntamak
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Ntamak ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Mode. Er entscheidet, ob in dieser Saison mit kleinen Tofus bedruckte Umhänge oder Stricksocken aus Bworkhaaren angesagt sind. Egal, wie extravagant seine Kreationen sind, die Schneider der Welt der Zwölf liiiieeeben sie!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Ntamak beschützt den 21. Maisial.

Wenn du mit dem Geist von Ntamak sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Ntamak ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Ntamak".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 21. Maisial besteht aus 1 Purpurmantel.
Tagesbonus: Erfahrungspunkte bei Berufen - Die erhaltenen EP in den Herstellungsberufen Juwelier, Schuhmacher und Schneider werden um 50 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute beugen sich alle der Diktatur der Mode! Die jungen Sacrieurs tragen Hosen, die auf ihren Schal abgestimmt sind, die Crâs gönnen sich neue Stiefel und die Iops verwandeln ihre langen Zottelhaare in eine rebellische Frisur. Ein ergiebiger Tag für alle Modeschöpfer … zum Nachteil des Geldbeutels ihrer Klienten!

Die Trödobrik[]

Giorgia Harmonie gehört zum Clan der Wakfu-Ära. Sie kennt sich ausgesprochen gut mit Mode aus, seitdem sie den Ulmenkönigsplatz leitet. Es heißt, dass sie entscheidet, was altmodisch und was der letzte Schrei ist!

Advertisement