Dofus Wiki
Advertisement
Clynt
Horn eines Fressmut-Anführers

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 28.03.
Belohnung s. unten
Questkosten 2 x Kanimat-Reißzahn
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Clynt ist eine Quest die nur am 28. März aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Clynt handelt.

"Er ist es tatsächlich! Clynt ist der Hapideid der Empfindlichkeit. Er erträgt überhaupt keine Kritik, hasst es gestört zu werden und kann es gar nicht leiden, wenn man ihn ignoriert. Es ist nicht leicht zu ihm zu beten. Wenn du mit dem Geist von Clynt sprechen möchtest, dann musst du ihm ein Opfergabe darbringen."

  • Fragen, über welche Opfergabe Clynt sich freuen würde

"Wenn du keine Säge hast, leihe ich dir ganz bestimmt keine. Allerdings eignet sich jede scharfe Waffe, um den Fressmut-Anführern ihre Hörner zu stutzen. Diese Zuchtkreaturen sind auf den Eisfeldern von Frigost heimisch geworden. Clynt erklärt dir, was er damit vorhat. Wenn dir allerdings die Misshandlung von Tieren widerstrebt, dann musst du ein anderes Mittel finden, um an das heranzukommen, um das dich Clynt gebeten hat."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Clynt

Questschritt 1: Opfergabe für Clynt[]

Der heutige Tag ist zu Ehren des Hapideiden der Empfindlichkeit. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihm eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Frühlings2
  • Vor dem Altar des Frühlings beten

Du verlierst 2 x Kanimat-Reißzahn

Dialog
Clynt

"Was denn noch? Bist nur gekommen, um mich zu stören, weil dich Theodoran X darum gebeten hat?! Sag nichts, sonst rege ich mich noch mehr auf!"

  • Nichts sagen
  • Sprechen
"So eine Frechheit! Zur Strafe, kannst du das meiner Hand erzählen, denn mein Gesicht hört dir nicht zu!"
  • (Den Dialog schließen)

"Du rufst mich und dann hast du mir nichts mehr zu sagen? Das ist wirklich ungeheuerlich! Ich rate dir, an deiner Haltung zu arbeiten! Ich bin nämlich weder Lehrer noch Richter! Du musst mich einfach respektieren!"

  • Fragen, wozu die Opfergabe dienen wird
  • Nicht fragen, wozu diese Opfergabe dienen wird
  • (Den Dialog schließen)

"Du machst dich über mich lustig, nicht wahr? Nach reifer Überlegung grenzt das eher an Dummheit als an Respektlosigkeit. Also gut, ich werde mich großmütig zeigen und dir antworten. Nach einer Inspektion von Harry, einem hartherzigen göttlichen Perzeptaurus, habe ich mein Haus für eine Handvoll Kamas verkauft und den östlichen Wald verlassen. Auf der anderen Seite eines mystischen Flusses, kam ich dann auf der Insel Frigost an, wo sich mir eine neue Chance bat, die ich nutzen wollte."

  • Sich den Rest anhören
  • Sich die Nase putzen
  • (Den Dialog schließen)
  • Sich den Rest anhören

"Das Problem ist weniger das Geräusch, das die Metallringe verursachen, wenn sie sich um die Hörner der Fressmut-Anführer wickeln, als vielmehr die Schreie der sterbenden Frigostianer. Ich kann deswegen nicht mehr schlafen und mich auch nicht mehr konzentrieren. Das Ergebnis: Ich bin ständig gereizt. Bii, Izmar und Mathru haben mir geraten, das Übel an der Wurzel zu packen, allerdings sind die Zwölf gegen die Ausrottung der Frigostianer. Also habe ich kurzum den Fressmut-Anführern die Hörner gestutzt."

  • Sich über ihn lustig machen
  • (Den Dialog schließen)
  • An seinem Leid Anteil nehmen

"Ich brauche dein Mitgefühl nicht! Ich bin keine Heulsuse! Ich beschwere mich nicht, sobald meine Gottheit die Kräfte ändert, die sie mir gewährt oder wenn Ereignisse, aus denen ich Profit schlagen kann, sich unerwartet ereignen. Ich habe genug von dir für heute, hau ab!"

  • Ihn vor dem Weggehen zimperlich grüßen

Beendete Queste: Opfergabe für Clynt

Belohnungen:

  • 21990 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Zusatzchallenge - Die Erfahrungspunkte in Sylarghs Carrier sind um 100% erhöht.
Advertisement