Dofus Wiki
Advertisement
Darkchy
Hanur Armein-Stirnband

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 05.03.
Belohnung s. unten
Questkosten 2 x Hanur Armein-Stirnband
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Darkchy ist eine Quest die nur am 5. März aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Darkchy handelt.

" Er ist es tatsächlich! Darkchy ist der Hapideid der Aggressivität. Er übt starken Einfluss auf Rushu aus, wie auch auf dessen Shushus. Außerdem soll er Skeunk den Zauber eingeflüstert haben, der die Koalaks so aggressiv macht! Wenn du mit dem Geist von Darkchy sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen."

  • Fragen, über welche Opfergabe Darkchy sich freuen würde

"..."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Darkchy

Questschritt 1: Opfergabe für Darkchy[]

Der heutige Tag ist zu Ehren des Hapideiden der Aggressivität. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihm eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Winters2
  • Vor dem Altar des Winters beten

Du verlierst 2x Hanur Armein-Stirnband

Dialog
Darkchy

"Was is'? Sag schon - oder geht dir die Muffe? Schau mich noch einmal an und und ich reiß dir die Augen raus und koch mir daraus 'ne Suppe!"

  • Den Boden anstarren

"Schon besser! Denk ja nicht, dass mich deine lächerliche Stufe beeindrucken würde. (Charaktername) - dass ich nicht lache! Halt den Ball lieber flach! Es gibt nämlich nur eines, was ich mehr hasse als Spießer und das sind Protzer! Denen lass ich ganz schnell die Luft raus, haste kapiert?"

  • Zustimmen

"Braver Schnuffwuff! Typisch (Klasse)! Kaum erhebt man ein wenig die Stimme und schon machen sie sich in die Hose! Schlimmer noch - du hast überhaupt kein Rückgrat! Lässt dich beleidigen ohne aufzumucken. Du bist wirklich das Letzte!"

  • Sich über die Verzauberung der Koalaks informieren

"Oha, du besitzt also doch eine Zunge! Ich dachte schon, die hättest du dir abgebissen! Ja, danke mir ist es Skeunk gelungen, die Koalaks zu beherrschen, die nun ganz nach seiner Pfeife tanzen! Sein Weichspüler-Gesang geht mir zwar nach wie vor gehörig auf die Nüsse, aber da Eniripsa ihre schützende Hand vor ihn hält, konnte ich ihm ja nur schlecht die Fresse polieren! Also hab ich einen kleinen Deal mit ihm gemacht - Im Austausch für meinen kleinen Zauberspruch hat er sich tief in eine Höhle verkrochen, von wo aus ich sein schreckliches Gedudel nicht mehr hör!"

  • Fragen, wozu die Opfergabe dienen wird

"Dachtest du etwa, du seist mein Kumpel? Meines Wissens haben wir nie zusammen im Sandkasten gespielt. Also zieh Leine, bevor ich dir doch noch dein Gesicht neu zusammensetze!"

  • Ihn vor dem Weggehen aggressiv grüßen

Dialog
:

Beendete Queste: Opfergabe für Darkchy

Belohnungen:

  • 5.233 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Zusatzchallenge - Beim Kampf gegen Piraten von Moon wird eine zusätzliche Challenge gestartet.
Advertisement