Dofus Wiki
Advertisement
Kacinka
Gefälschtes Königssiegel

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 4. November
Belohnung s. unten
Questkosten 2 x Gefälschtes Königssiegel
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Kacinka ist eine Quest die nur am 4. November aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Kacinka handelt.

"Sie ist es tatsächlich! Kacinka ist die Hapideidin der Gerechigkeit. Sie ist eine der aktivsten Gottheiten unter den Beschützern der Tage, allerdings hat sie zahlreiche Gegner, um nicht gar zu sagen viele Feinde! Ihre Anhänger haben alle Hände voll zu tun: Denn hier unten kommt es nicht selten vor, dass der Stärkere stets Recht hat... Wenn du mit dem Geist von Kacinka sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen."

  • Fragen, über welche Opfergabe Kacinka sich freuen würde

"Die Hapideidin der Gerechtigkeit kann es nicht mitansehen, wenn Gefälschte Königssiegel in Umlauf gebracht werden. Zieh also los und konfisziere einige davon und bring sie mir. Mit ein wenig Glück wirst du nicht wenige bei den Banditen vom Clan der Halsabschneider finden, die ihr Unwesen im Norden von Sufokia treiben. Hast du Angst ihnen gegenüberzutreten? Wenn ja, solltest du ein anderes Mittel finden, um an das heranzukommen, um das dich Kacinka gebeten hat."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Kacinka

Questschritt 1: Opfergabe für Kacinka[]

Der heutige Tag ist zu Ehren der Hapideidin der Gerechtigkeit. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihr eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Herbstes2
  • Vor dem Altar des Herbstes beten

Du verlierst 2x Gefälschtes Königssiegel

Dialog
Kacinka

"Ich habe gesehen, was du mir dargereicht hast. Auch wenn das einige böse Zungen gern behaupten - ich bin nicht blind! Danke für deine Opfergaben, damit hast du die Rechtsprechung gestärkt."

  • Sie fragen, wie sie dafür sorgen möchte, dass das Gesetz befolgt wird

"Dabei handelt es sich um ein gewaltige Aufgabe. Es gibt nicht nur ein einziges Gesetz, sondern eine vielzahl - Gesetze von Astrub, Bonta, vom Schloss Amakna und selbst von Brâkmar, auch wenn diese nicht gerade das beste Beispiel von Gerechtigkeit sind. Jeden Tag kämpfe ich darum, meinen Einfluss zu erweitern. Zum Glück werde ich dabei von treuen und hartnäckigen Anhängern unterstützt!"

  • Sich über ihre Anhänger erkundigen

"Vereidigte Juristen, ganze Gilden und Ritterorden verteidigen meine Farben. Aber auch alle anderen können mithelfen, dazu muss man kein Jurist sein. Schau einfach mal bei der Miliz von Astrub oder vom Stillen Örtchen vorbei. Dort gibt es zahlreiche Kopfgeldgesuche, bei denen jeder Abenteurer mithelfen kann. Darüber hinaus gibt es hierbei auch noch eine saftige Belohnung!"

  • Mehr über ihre Feinde erfahren wollen

"Neben Ganoven von Vil Smiss' Kaliber, die mir das Leben schwer machen, sind da noch Fizzi und Uicuic zu nennen. Der Lieblingsmoment Uicuics, des Hapideiden der Kriminalität, nähert sich mit großen Schritten. Mir bleiben nur noch wenige Wochen, um ihm seinen Tag zu vermiesen... Oft versucht Manthu mir dabei zu helfen, aber das ist stets ein zweischneidiges Schwert. Schließlich versucht er stets, das Herz der Menschen mit Rachsucht zu vergiften und das ist nun wirklich nicht in meinem Sinne..."

  • Sie vor dem Weggehen fair grüßen

Dialog
:

Beendete Queste: Opfergabe für Kacinka

Belohnungen:

  • 2.726 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Gute EPs - Bei Banditen und Schattenhandwerkern sind die EP um 75% erhöht.
Advertisement