Dofus Wiki
Advertisement
Krala
Fresssackwolle

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 29. Januar
Belohnung s. unten
Questkosten 11 x Fresssackwolle
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Krala ist eine Quest die nur am 29. Januar aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Krala handelt.

"Sie ist es tatsächlich! Krala ist die Hapideidin der Wolle. Ihr ist es zu verdanken, wenn sich so viele junge Astrubianer ständig in die Wolle kriegen! Warum musste sie das Fresssack-Set auch so erstrebenswert machen, dass sie es haben müssen, koste es, was es wolle? Wenn du mit dem Geist von Krala sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen."

  • Fragen, über welche Opfergabe Krala sich freuen würde

„Keine Sorge, du wirst dir dein Fresssack-Hirn nicht über die Wünsche dieses Hapideiden zerbrechen müssen: Wolle des gleichnamigen Tieres ist voll und ganz ausreichend! In Amakna, in der Umgebung von Astrub und in der Wiege dürftest du mehr als genug Exemplare finden, die nur darauf warten, sich von dir scheren zu lassen. Solltest du hingegen eine Allergie gegen die Wolle und den Geruch von Fresssäcken haben, dann wirst du ein anderes Mittel finden müssen, um an das heranzukommen, um das dich Krala gebeten hat."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Krala

Questschritt 1: Opfergabe für Krala[]

Der heutige Tag ist zu Ehren der Hapideidin der Wolle. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihr eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Winters2
  • Vor dem Altar des Winters beten

Du verlierst 11x Fresssackwolle

Dialog
Krala

"Knit one, curl one, drop one, purl one... Na na na... Na na na... Oh, hello! No, I'm not knitting a scarf for Our Miss Triste, I'm making some thermal long johns for Enutrof. Ever since Miloune gave me a crash course on how to use needles, I've been knitting like a loon, and I feel so much more relaxed!"

  • Fragen, was ihr zuvor Kummer bereitet hat

"Seeing all those adventurers running around after my poor Gobballs was driving me crazy! It would be different if they gently removed the wool to use later... But no, they really massacre them like Bworks. Until recently, many of them even repeatedly butchered the Royal Gobball before leading him to the arena so they could do it again in front of everyone! I had to do something!"

  • Sie fragen, auf welche Art

"I had a little chat with Baba, and he agreed to increase the Gobballs' appetite tenfold. They started to chomp and nibble in everyone's general direction, which made the hunters a bit more prudent. My plans have started off well...!"

  • Sich den Rest anhören

"If I succeed in convincing Jason, the Meridia of Rage, to use his power on all the Gobballs, they'll become the most frightening creatures in the World of Twelve, and that's a promise! Alas, ever since the fleece I made him got stolen, Jason's been in a foul mood and won't even talk to me. Maybe I should try teaching him to knit so he'll calm down a little... Knit one, purl one..."

  • Sie vor dem Weggehen kuschelweich grüßen

Dialog
:

Beendete Queste: Opfergabe für Krala

Belohnungen:

  • 747 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Reiche Beute - In der Fresssack-Ecke wird die Chance auf Drops um 100% erhöht.
Advertisement