Dofus Wiki
Advertisement
Lorko
Daxbiest-Kralle

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 04.09.
Belohnung s. unten
Questkosten 2 x Daxbiest-Kralle
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Lorko ist eine Quest, die nur am 4. Septanger aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Lorko handelt.

"Er ist es tatsächlich! Lorko ist der Hapideid der Willensstärke. Er ist ein Kämpfer, der vor nichts zurückschreckt und stets vor Willenskraft strotzt. Er inspiriert vor allem lop und seine Anhänger, wie den berühmten Rykke Errel und die nicht weniger ungestüme Julie, wobei die Göttin Sacrieur wohl am meisten von seinem Einfluss profitiert hat, um in die Riege der Zwölf einzureihen. Wenn du mit dem Geist von Lorko sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen."

  • Fragen, über welche Opfergabe Lorko sich freuen würde

"Um Lorko eine Ehre zu erweisen, wirst du all deine Willensstärke unter Beweis stellen müssen. Du wirst all deinen Mut zusammennehmen und der Kälte der Gläsernen Fangzähne strotzen müssen, um dir dort die Daxbiest-Krallen zu besorgen. Lorko wird dir dann selbst sagen, ob er mit der Opfergabe zufrieden ist. Wenn deine Willensstärke jedoch schon allein bei dem Gedanken an diese widrigen Umstände schwindet, wirst du ein anderes Mittel finden müssen, um dir das zu besorgen, um das Lorko dich gebeten hat."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben.
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Lorko

Questschritt 1: Opfergabe für Lorko[]

Der heutige Tag ist zu Ehren des Hapideiden der Willensstärke. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihm eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Sommers2
  • Vor dem Altar des Sommers beten

Du verlierst 2 x Daxbiest-Kralle

Dialog
Lorko

"*fixiert euch und schaut euch ganz tief in die Augen*

10 x nur diese Antwort wählen:

  • Dem Blick des Hapideiden standhalten

(Die Antwort mehrfach wählen, auch wenn sich das Dialogfenster zunächst nicht ändert!)

  • Den Blick senken (nicht wählen.)

(bis diese Antwortmöglichkeit kommt:)

  • Auf eine Iop-Anhängerin namens Julie anspielen (Jetzt diese Antwort wählen)

'*läuft rot an und senkt den Kopf*

  • einen Freudenschrei unterdrücken und sich mit einem leisen Kichern zufriedengeben

"Glückwunsch! Trotz deiner Hinterlist gebe ich mich für dieses Mal geschlagen. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen, denn eine gewonnene Schlacht bedeutet noch lange nicht, dass auch der Krieg gewonnen ist und wir wollen doch keine enttäuschten Gesichter sehen. Also meinen Segen hast du, du kannst nochmal zu Theodoran X zurückgehen."

  • Ihn vor dem Weggehen willensstark grüßen
(Ihr empfangt die Verzauberung Iop-Look, die euch wie einen Iop ohne jegliches Set aussehen lässt.)
Dialog
:

Beendete Queste: Opfergabe für Lorko

Belohnungen:

  • 40.285 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Erhöhte Challengeboni - Im Gebiet der Gläsernen Fangzähne werden die Boni für erfolgreich absolvierte Challenges um 150% erhöht.
Advertisement