Dofus Wiki
Advertisement
Miloune
Uhms geringer Hang zur Dunkelheit

Abzugebende Opfergabe

Questübersicht
Empfohlenes Level 10-200
Voraussetzungen Tagesdatum = 3. November
Belohnung s. unten
Questkosten 1 x Uhms geringer Hang zur Dunkelheit
Folgequest keine
Wiederholbar jährlich

Opfergabe für Miloune ist eine Quest die nur am 3. November aktiv ist, eine der 365 Opfergaben-Quests (Eine Auflistung aller Opfergaben-Quests siehe unter Almanax).

Questbeginn[]

Dialog
Theodoran X

  • Antworten, dass es sich um... Miloune handelt.

"Sie ist es tatsächlich! Miloune ist die Hapideidin der Weberei. Sie hat den Menschen ihre Webekunst übermittelt, damit sie nicht ständig dem ersten dahergelaufenen Tier das Fell über die Ohren ziehen müssen. Sie inspiriert ebenfalls die Arachneen zu ihren schönsten Netzen. Wenn du mit dem Geist von Miloune sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.

  • Fragen, über welche Opfergabe Miloune sich freuen würde

"Ich bin mir sicher, dass sie sich über Uhms geringen Hang zur Dunkelheit riesig freuen würde. Wenn du nicht weißt, wie man ein Kleidungsstück anfertigt, dann musst du wohl einen Schneider darum bitten, dir zu helfen. Nur so kannst du an das heran kommen, um das dich Miloune gebeten hat."

  • Sich auf die Suche nach der Opfergabe begeben
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Opfergabe für Miloune

Questschritt 1: Opfergabe für Miloune[]

Der heutige Tag ist zu Ehren der Hapideidin der Weberei. Theodoran X hat euch darum gebeten, ihr eine Opfergabe darzubringen. Ihr habt dieses Angebot angenommen: Das kann euch jeder Zeit dazu verhelfen, in die Gunst einer Gottheit zu kommen, selbst wenn diese nicht sehr mächtig ist.

Dialog
:

  • Beten
Altar des Herbstes2
  • Vor dem Altar des Herbstes beten

Du verlierst 1x Uhms geringer Hang zur Dunkelheit

Dialog
Miloune

"Vielen Dank für deine Opfergabe, (Charaktername). Das ist gute Arbeit! Die Nähte sind einwandfrei und die Farbe ist qualitativ hochwertig. Ich freue mich, dass mein Wissen nicht verloren gegangen ist."

  • Fragen, welches ihre schönste Kreation sei.

"Ich würde sagen, mein Wandteppich. Der ist einfach nur göttlich! Vielleicht erlaube ich dir eines Tages ihn zu sehen? Mein Herz schlägt auch für die äußerst seltenen Dofustatoren. Jedes Mal, wenn ein Schneider dieses Projekt in Angriff nimmt, spüre ich ein leises Prickeln und drücke ihm die Daumen! Dann gibt es da natürlich noch die Kleider der zwölf Götter."

  • Mehr über dieser Kleider erfahren wollen

"Einige wollen keine Zeit für ihre Kleidung vergeuden. Ohne Ntamak, den Hapideiden der Mode, und meiner Wenigkeit würden sie total verlottert herumlaufen. Stell dir mal Iop, den glorreichen Krieger, in einem Kartoffelsack vor... Das käme doch nicht göttlich rüber! Im Moment webe ich gerade eine neue Kapuze für Sram - aus echter Mitternachtswolle. Aber eigentlich sollte ich ihm lieber meine Kunst näherbringen. Denn wie heißt es so treffend: "Selbst gewebt und selbst gemacht, ist die beste Kleidertracht!"

  • Sie vor dem Weggehen verstrickt grüßen

Dialog
:

Beendete Queste: Opfergabe für Miloune

Belohnungen:

  • 439 Kamas
  • Levelabhängige EP
  • 1 x Kalenderseite
  • Tagesbonus: Zutateneinsparung - Handwerker und Sammler haben bei Herstellung von Dingen im Bereich des Dorfes Amakna die Chance, 15% der Zutaten einzusparen.
Advertisement