Dofus Wiki
Advertisement
Pö2
Region Cania-Ebene
Pö
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Freiheit. Sträflinge verehren sie, Gelehrte theoretisieren über sie und unterdrückte Völker schwören auf sie. Es heißt, die Seebarsche haben sogar eine Statue in ihrem Abbild erbaut. Es wäre interessant zu erfahren, wie ein paar Fische eine solche Leistung vollbracht haben …

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Pö beschützt den 2. Fruktor.

Wenn du mit dem Geist von Pö sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Pö ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Pö".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 2. Fruktor besteht aus 4 Kamoalspatzen-Feder.
Bonusquest: Erhöhte Challenges - Bei Kamelspatzen werden die Boni für erfolgreich absolvierte Herausforderungen um 125 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute lasst ihr euch vom Wind zu neuen Horizonten tragen! Ihr fühlt euch so frei wie ein Tofu, der sich in die Lüfte erhebt, oder ein Kamelspatz, der hinter einem Abenteurer herläuft. Nichts kann euch aufhalten; ihr geht, wohin ihr wollt. Außer natürlich, ihr seid ein Gefangener …

Die Trödobrik[]

Wie es König Allister zu Beginn seiner Regentschaft gewünscht hat: Eine Ehe gilt als annuliert, wenn es von einer der Parteien zu lange keine Spur gibt … Das macht die Sache für euch erheblich einfacher!

Advertisement