Dofus Wiki
Advertisement
Phylie Pedis
Region Brâkmar
Phylie Pedis
Gebiet Brâkmar (Bäcker-Viertel)
Koordinaten [-25,30]
Details außen
Optionen
  • Reden

Phylie Pedis ist ein NSC außerhalb des Nordtores von Brâkmar. Sie vergibt die Tagesquest "Antiprügel-Kontrollen". Sowohl der NSC als auch die Quest sind im Rahmen der Tagesboni des Almanax nur an einem Tag eines jeden Jahres verfügbar, und zwar am 12. Dezember.

Dialog
"Riechst du diesen Mief von verbrannter Haut und Schwefeldampf? Das ist der Geruch der schwarzen Stadt! Es gibt nichts Besseres, um die Läufer des Brâkmarthons anzufeuern. Anstatt hihr dumm 'rumzugähnen, könntest du mir lieber helfen, das Ausscheiden der Finalisten zu verhindern."
  • Mehr erfahren

"Oto Mustam hat diesen altüberlieferten Wettkampf wieder zum Leben erweckt. Er hat dem Sieger einen Batzen Kamas versprochen, so dass sich viele Teilnehmer angemeldet haben. Sie waren sogar so zahlreich, dass ein Großteil ausgeschlossen werden musste oder aber sie haben sich selbst einer nach dem anderen aus dem Wettbewerb buchsiert... Du kennst ja den Ruf der Brâks. Unerlaubte Substanzen, Fehlstarts, Beinchen stellen, Nägel in den Schuhen oder nägelbeschlagene Stiefel mitten ins Gesicht, all das wurde bereits beobachtet."

  • Sich den Rest anhören

"Die meisten Läufer ziehen es lieber vor, ihre Konkurrenten in eine Falle zu locken, anstatt einfach Gas zu geben. Die Milizionäre lachen darüber, Heimgeh Dammvert, einer der Sponsoren dieser Veranstallung, findest das allerdings weniger lustig, da das Finale einem einzigen Chaos gleicht. Er missbilligt diesen Saustall. Also wenn du einige Ohrfeigen austeilen und all diejenigen entwaffnen könntest, die sich nicht an die Spielregeln halten..."

  • Annehmen
  • Ablehnen und weggehen

Neue Queste: Antiprügel-Kontrollen (Die Quest ist an diesem Tag mehrfach durchführbar)

Advertisement