Dofus Wiki
Advertisement
Pierrock2
Pierrock
Region Ebenen von Cania
Pierrock
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Pierrock ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Stabilität. Sein Herz und sein Körper sind so hart wie ein Iop-Schädel! Er ist derjenige, der den Dingen ihre Resistenz und ihre Festigkeit schenkt: Den Schilden der Fécas, dem Kuchenteig eurer Oma, den Zähnen derjenigen, die davon essen wollen... Und noch vielen anderen Sachen!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Pierrock beschützt den 26. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Pierrock sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Pierrock ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Pierrock".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 26. Javian besteht aus 3 x Hölzerner Hammer.
Tagesbonus: Zutateneinsparung - Schmiede sparen bei Herstellungen 10% ihrer Zutaten ein.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute ist die Welt unerschütterlich! Eure Waffen und Harnische sind außergewöhnlich widerstandsfähig, selbst die schärfste Klinge kann ihnen nichts anhaben! Aber seid dennoch auf der Hut, denn auch die Kreaturen sind heute wesentlich robuster als gewöhnlich. Kleiner Tipp: Geht eurer Wege, wenn ihr ein Gelee trefft!

Die Trödobrik[]

Krachler sind ganz schön widerstandsfähig! Ihr Körper aus Stein macht diese mächtigen Kreaturen nahezu unverwundbar! Doch selbst, wenn ihr Körper den schlimmsten Angriffen trotzen kann, gilt dies nicht für ihr Herz! Denn dieses schmilzt beim Anblick weiblicher Geschöpfe schier dahin und sie sind ihrem Charme hilflos ausgeliefert...

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement