Dofus Wiki
Advertisement
Rakrevei2
Rakrevei
Region Cania-Ebenen
Rakrevei
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Rakrevei ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin des Ekels. Ihr Körper besteht aus reinstem Abfall und bringt alle Hapideiden zum Würgen! Sie löst diese Übelkeit aus, die ihr beim Anblick von Fresssackkot verspürt … oder wenn ihr den Resteauflauf eurer Großtante probiert.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Rakrevei beschützt den 25. Aperiel.

Wenn du mit dem Geist von Rakrevei sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Rakrevei ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Rakrevei".
Zum Hapideiden des Vortages | Zu allen Opfergabenquests des Jahres | Zum Hapideiden des folgenden Tages

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 25. Aperiel besteht aus 6 x Faules Fleisch.
Tagesbonus: Ergiebiges Wild - Die Menge an Faulem Fleisch und Nässendem Fleisch, die Jäger erhalten, wird um 125 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute werdet ihr eure Zeit damit verbringen, die Nase zu rümpfen und angeekelt dreinzublicken. Faules Fleisch, Larvensabber, Boo-Pfützen … Heute bringt euch alles zum Würgen. Aber keine Sorge, so übel wird es schon nicht werden …

Die Trödobrik[]

Ekelhaft! Außer einer Bworkette will den doch keiner küssen! – Angelya über Prinz Armand (Wakfu-Ära).

Advertisement