Dofus Wiki
Advertisement
Reivax2
Reivax
Region Ebenen von Cania
Reivax
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Reivax ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Freude. Das ist ganz einfach, er ist immer glücklich! Manchmal ist er auch glücklich, dass er glücklich ist! Ansonsten ist er absolut glücklich, dass er glücklich ist, glücklich zu sein! Es kommt sogar vor, dass er glücklich ist, glücklich zu sein... Kurzum, er ist nervenaufreibend.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Reivax beschützt den 19. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Reivaxsprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Reivax ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Reivax".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 19. Descendre besteht aus 2 x Schneeflocke.
Tagesbonus: Reiche Beute - Bei den Weißnachtsmonstern wird die Chance auf Drops um 75% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

In der Welt der Zwölf herrscht heute ausgelassene Stimmung! Ihre Bewohner zögern keine Sekunde, um ihrer Freude und Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen! Sie tanzen, sie singen... oder töten das ein oder andere Monster, aber stets tanzend und singend!

Die Trödobrik[]

Calypso di Mettronome ist eine Enutrof-Dame aus dem Wakfu-Zeitalter. Lange Zeit hinweg war sie von ihrem Liebsten getrennt, nämlich dem Drachen Gresgaoulian, und voller Trauer. Bis zu dem Tag, wo sie endlich den gemeinsamen Dofus, das Zeichen ihrer Liebe, wiederbekam und zu ihrem Liebsten zurückfand...

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement